Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Audi A8 Studie 05 Sep 2021 09:38 #1

Ich fass es nicht! In Ingolstadt schafft man es nach lockeren 47 Jahren (1974-2021), die Designprinzipien des CX Armaturenbrettes auszugraben für die Zukunft! Mit Satelliten Armatur. Und das ovale Lenkrad vom SM ist auch an Bord.Zeigt, WIE weit voraus Citroen damals war! Wenn man die Entwicklungszeiten mit einrechnet, sind es gar 50 Jahre- ein halbes Jahrhudnert!
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Andy.
  • Seite:
  • 1