Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

SM Design Studie 25 Apr 2023 15:32 #1

naja, aber im Vergleich zu Zermedes und so.......
Wenn sowas mal käme, könnte ich schon schwach werden. Wobei Stellantis ja nun wieder Cit und Maserati unter einem Dach hat.

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SM Design Studie 25 Apr 2023 15:26 #2

gute Ansätze, aber zuviel Renault Alpine
es versuchen sich viele Designer am Opron Vorbild aber ...

Neo SM
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1