Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Ölthermometer 25 Jul 2014 17:35 #1

Tobinxetorix schrieb: Was für ein Tip?! :'erst mal auf die Anzeige kloppen' völlig idiotisch oder? Ich habs gemacht und der Hammer, es funktioniert.)

HALLLOOOO....

Das ist ein SM !!!
Sehr häufig mit kloppen und wackeln zu reparieren, da ja EIGENTLICH nichts kaputt ist ;-))
  • Die Veteranenscheune
  • Die Veteranenscheunes Avatar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ölthermometer 25 Jul 2014 17:04 #2

..ist es nicht, das sind sehr intelligente Instrumente mit gekreuzten Spülen und ohne "Rückholfeder" . Die brauchen keinen Spannungskonstanter, allerdings sind die Zeiger ohne Strom völlig orientierungslos.

Happy Day

Achim

Ölthermometer 24 Jul 2014 21:08 #3

Was für ein Tip?! :'erst mal auf die Anzeige kloppen' völlig idiotisch oder? Ich habs gemacht und der Hammer, es funktioniert. Hätt ich ja selbst drauf kommen können, denn eigentlich das erste was man so macht. Bin wohl schon zu degeneriert ..... Master Biehl merci beaucoup. (und jetzt weiß ich auch wo der Fühler sitzt)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt A.Einstein
  • Tobinxetorix
  • Tobinxetorixs Avatar Autor

Ölthermometer 23 Jul 2014 23:55 #4

N'aahmd!

Erst mal auf die Anzeige kloppen. Wenn das nicht hilft: Der Kabelanschluß ist hinter dem Motor. Der mit dem Flach- nicht mit dem Rund-stecker. Vielleicht ist der ab.

Grüße
Grüße!

Ölthermometer 23 Jul 2014 22:32 #5

bei meinem SM zeigt seit heute das Ölthermometer nicht mehr an. Wo befindet sich der Fühler für das Thermometer? Würde den gern überprüfen, denn die Anzeige ging immer.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt A.Einstein
  • Tobinxetorix
  • Tobinxetorixs Avatar Autor

• Seite:
  • 1