Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Mehr Licht Armaturen/Anzeigen

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Mehr Licht Armaturen/Anzeigen

06 Sep. 2015 21:53

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• buccaneeroo
  • buccaneeroos Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Mehr Licht Armaturen/Anzeigen

06 Sep. 2015 17:15
Moin zusammen,

Habe nun seit ein paar Tagen meinen SM und ick freu mir.

Eine erste Frage hätte ich bereits an die Experten. :-)

Nachts kann ich kaum etwas erkenen in der Armatur bzw. in den Anzeigen. Am Regler unterm Lenrad auch schon probiert, aber da tut sich nur bedingt etwas... Brauche ich neue Glühlampen?

Schöne Grüße
Luis

PS: hab den Post nun 2 x hier, denke ich war vorher in der falschen Kategorie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.