Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

überarbeiten Heckleuchte 26 Jan 2017 12:14 #1

habe gerade bei martin 2 rückleuchten abgeholt . die neue serie ist noch im rohzustand . das wird noch einige monate dauern bis die einbaufertig sind . im moment bestehen sie nur aus transparentem kunststoff..
Folgende Benutzer bedankten sich: citroen23
  • klaus schwaller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

überarbeiten Heckleuchte 20 Jan 2017 17:13 #2

Meines Wissens die ersten schon ausgeliefert und die Folgeserien im Anrollen. Vielleicht weiß Christof Genaueres.

Andreas

überarbeiten Heckleuchte 17 Jan 2017 22:33 #3

Andy schrieb: - Der Clubservice hat neue Heckleuchten.
Andreas

Steht nicht auf die Club Artikelliste von 1-12-2016 :(
Wissen Sie bereits den Preis diese Heckleuchten ??
  • citroen23
  • citroen23s Avatar Autor

überarbeiten Heckleuchte 17 Jan 2017 19:15 #4

Nein, kenne ich nicht. Aber ich kann mir das Verfahren gut vorstellen. Folgendes ist dazu anzumerken:

- der Chrom ist so nicht okinool, weil er außen drauf ist. Oki ist er hinterglasverchromt.
- Dieser Spiegelglanz wird im Regelfall durch ein Alubedampfung oder durch spezielle Lackierungen hergestellt. - Diese Metallbedampfungen (wie bei Reflektoren) sind aber witterugn ausgesetzt sehr instabil und müssen mit Klarlack geschützt werden.
- nur wenn es eine echte Kunststoff- Verchromung wäre, läge eine bessere Stabilität der Glanzschicht vor.
- Es ist eine interessante Aufarbeitugnsmöglichkeit intakter Leuchtenchassis für leute, deren Ansprüche nicht z hoch sind. Wobei das vom Preis abhängt.
- Der Clubservice hat neue Heckleuchten, falls das nicht bekannt sein sollte. Die Überarbeitung sollte m.E. einen deutlichen Preisabstand zu den Nachbauleuchten haben.

Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: citroen23

überarbeiten Heckleuchte 17 Jan 2017 18:53 #5

Jemand bekannt mit die überarbeiten Heckleuchte von www.oldtimer-electrique.de/ ??

• citroen23
  • citroen23s Avatar Autor

Letzte Änderung: von citroen23.
  • Seite:
  • 1