Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais
SUCHE: US-Scheinwerfer
- Dom
-
- Junior Mitglied
-
Re: SUCHE: US-Scheinwerfer
13 Juli 2017 16:20Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
13 Juli 2017 09:39"Brauch ich dringend, suche, wichtig, eilt..."
(In die Halle fahren, raussuchen, Leute fragen...)
"...nein, ich hatte mir das anders vorgestellt / ich nehm doch lieber ein neues, jetzt, wo ich das so sehe / gar nicht mehr melden / ich hab das schon woanders her / ...."
Carsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- VolkerA
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
13 Juli 2017 07:57aggiepack schrieb: Wenn es tatsächlich ein neuer sealed beam sein soll, kann ich in den nächsten 4 bis 6 Wochen einen nach Deutschland mitbringen.
Schönen Dank für das Angebot!
Der polnische Kollege hat sich auf diverse Infos dazu und ein Angebot nicht gemeldet, es scheint also nicht so wichtig zu sein bzw. das Problem ist schon gelöst
Somit sparen wir beide uns mal besser jeden weiteren Aufwand.
Danke & Gruß, Volker A.
- aggiepack
-
- Senior Mitglied
-
13 Juli 2017 02:06Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Achim
-
- Platinum Mitglied
-
12 Juli 2017 12:12..ich hab möglicherweise aber noch einen runden sealed Beam 17" vom Umbau von meiner weiland reimportierten Moto Guzzi.
..bei dem Komplettpreis den Ebay Satz kann man aber an sich nix verkehrtmachen, und Ersatzlampen gibts dann auch an jeder Ecke zum tauschen....
Viel Erfolg
Achim
- MaTHias
-
- Platinum Mitglied
-
Rendering Error in layout Message/Item: client authentication failed. Please enable debug mode for more information.
- VolkerA
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
SUCHE: US-Scheinwerfer
11 Juli 2017 09:02einem polnischen Bekannten und SM-Besitzer ist das Maleur passiert, das ihm bei der Wiedermontage nach Fahrzeugrestaurierung ein (äußerer) Scheinwerfer seines US-SMs runtergefallen ist und nun ist die Streuscheibe hin.
Ich habe ihm zugesagt, hier für ihn eine entsprechende Suchannonce einzustellen.
Sollte jemand einen solchen Scheinwerfer abgeben wollen (komplett oder auch nur die Streuscheibe), bitte ich um ein Angebot per PM - danke.
Gruß, Volker A.