Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)

Auf der Retro Classics Essen 2026, 8. bis 12. April 2026 ist der Citroen SM Club Deutschland Teil der Citroen Straße.
Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Neue Ersatzteile
• Stehbolzen neu für Verbindung Zylinderkopf / Motorblock bei Motorrevision
• Leistungsschalter / Selbstheilende Sicherungen / silberne Kästen zwischen den grünen Relais

Nebelscheinwerfer

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

Re: Nebelscheinwerfer

30 Apr. 2020 14:50 - 03 Mai 2020 10:09
Hängt gesichert seitlich in der Stoßstange an einer Schelle, da ich keine Nebelscheinwerfer habe. Der Sm hat genug Licht.
Bei Kauf hatte er aber so Nebelscheinwerfer unten in der Schürze. Aber nicht der verglaste Einbau, sondern eher ne Prestolithkonstuktion. Die schürze hab ich dann vertickt. Die Kabel blieben. Und normale Nebelscheinwerfer leigen im LAger.
Andreas
Letzte Änderung: 03 Mai 2020 10:09 von Andy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Ulli_39
  • Ulli_39s Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator

30 Apr. 2020 12:12
"Bei meinem 75er IE kommen die rechts neben der Batterie aus irgend einem Kabelgewurstel raus."

Wo geht es dann hin?

Ulli

• Andy
  • Andys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

29 Apr. 2020 18:37
Bei meinem 75er IE kommen die rechts neben der Batterie aus irgend einem Kabelgewurstel raus.

Andreas

• Ulli_39
  • Ulli_39s Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator

Nebelscheinwerfer

29 Apr. 2020 16:42
Hallo,
Citroen SM Bj, 73 Handbuch 581-1 S. 208 Kabelbaum D wohin führt das Gelb gekennzeichnete Anschlußkabel (Nähe Sicherungskasten 74) sowie das Blau gekennzeichnete abgehend vom Schalter 68?
Grüße aus RE
Ulli

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.