Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wichtig

Jägerzündung 09 Mai 2021 15:01 #1

Habe ein Modul von einem guten Freund eingebaut und siehe da es funktioniert.
Nix mit die Drehzahlmesser sind schon zu alt bzw. nicht in Ordnung!!!!
Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jägerzündung 02 Mai 2021 16:18 #2

Bau eine Lumenition ein.

Das Jägermodul ist nicht recht gut, die Erfahrungen hatte ich auch. Von Brodie gab es das "divided by 2" Modul für den DZM. Das ist das EInzige, was was taugt. Neben der Lumi, die das Ding aber nicht benötigt. Ich habs im BOSCH- Merakverteiler im Automatic drin.
Ihr braucht halt alle länger als ich, bis ihr wisst, welches Zündsystem was ist.

Andreas

Jägerzündung 02 Mai 2021 14:25 #3

Hallo,
habe einen überholten Jägerverteiler mit neuer Drehzahlmesserelektronik. Zündungstechnisch funktioniert soweit alles, nur zeigt der Drehzahlmesser ab 3500/4000 Umdrehungen keine korrekten Werte mehr an hängt bei Vollgas ~4000. Habe einen anderen Drehzahlmesser getestet, das gleiche Problem. Manfred J. angeschrieben und als Info: Drehzahlmesser sind nicht in Ordnung, was ich nicht glauben kann. Wer hat eine Idee was ich machen/testen könnte?
Für Info's dankt
Ulli

• Seite:
  • 1