Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Kabelbaum allerspätester IE 30 Aug 2024 20:13 #1

Es gibt nix, muss den Kabelbaum separat nachmachen lassen. Fahrig weiß das dann.
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kabelbaum allerspätester IE 30 Aug 2024 10:55 #2

Hallo Andreas,
wenn du die gesuchten Informationen bekommen hast könntest du sie doch hier zur Verfügung stellen.
Ulli

Kabelbaum allerspätester IE 22 Aug 2024 04:58 #3

Dirk Trompeter hat wahnsinnig viel Doku sogar von technischen Details, die nie in eine Serienfertigung beim SM gefunden haben. Die Frage ist halt, wieviel „Serie Citroën“ ist ein Ligier-SM… oder was haben die dort vielleicht selbst konstruiert/verbaut, was nicht unbedingt identisch mit dem Quai de Javel war…
Gleich die großen zentralen Kontakte fragen, Dirk, Volker, Daniel, und/oder Niederlande, France …

Kabelbaum allerspätester IE 21 Aug 2024 09:42 #4

Moin,
er läfft wieder- das Relais der Stromversorgung Steuergerät war es. Hat keine 42 Jahre gehalten! Obwohl BOSCH Relais.
Ich erwäge, die Motorseite der Kabelbäume mal neu zu machen nach 50 Jahren (Kunz hat gemeckert). Nun ist es aber so, dass mein IE der vorletzte von Ligier ist und vorne am Relaisträger 9 Relais hat, der normale IE- Schaltplan aber nur deren 7. Meiner hat auch 3 Thermosicherungen statt 2. Das Blöde ist, dass mir hierzu Unterlagen abgehen, um bei C.Fahrig neue Kabel zu bestellen- der kleine Kabelbaum mit 2 Relais weniger ist wenig zielführend.
Gibt es irgendwo hier im Schwarm Unterlagen für diese allerspäteste IE- Kablestrangversion?
Andreas

• Seite:
  • 1