Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 03 Feb 2007 13:24 #1

Dauert leider zu lange. Ich schreibe diese Zeilen an Bord eines SM der kein Diesel ist, aber so klingt! Aber Farree ist ein guter Tip, merci!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Feb 2007 12:08 #2

Fragt doch einmal beim französischen Club an

www.smclubdefrance.org
LG Fred

Subject 03 Feb 2007 10:25 #3

Hallo,

in den Rechnungen meines IE aus Toulouse hab ich Citroen Toulouse, 142 avenue des etats unis, tel61476701, die Rechnung ist aber von 1987

und von 1986 Citroen Händler 1, rue de la concorde, Tel steht nix druff (Beschwerden unerwünscht)

ODER!!! Du fragfst den Verkäufer meines SM, der weiß sicher etwas! Pierre Farree, 83 bis, rue des 36 ponts, Toulouse. Zahndoc, sehr nett, notfalls seine Frau ist Dänin und schwätzt perfekt Deutsch. Aber viele grüße von mir. Vielleicht bringt der den karren sogar hoch. wenn er noch einen SM anlangt. Sag ihm daß seiner hier in D immer noch super läuft und eines der besten Autos ist, undd ass es der vorletzte SM von Ligier war.

Tel damals 1991: 0033 61 25 19 16
Praxis 61 53 77 35

Good luck!

Andreas

Andreas

Subject 02 Feb 2007 23:05 #4

Wenn`s dringend ist:

habe für den letzten SM in F - Urlaub Adressen von SM - Werkstätten da erhalten
-> in Toulouse selber gibt es keine, aber je 100 km entfernt in Ille-sur Tet ( H. Chapelle, 20 km westlich von Perpignan ) und in St. Jean Poutge ( J. Bonnet, 20 km westlich von Auch ) gibt es je eine.
-> Paris: ob Blondeau in Montreuil auch schraubt, weiß ich nicht. Es gibt auch eine in Crespieres ( F. Daunat, 20 km westlich von Paris ).
Selber gewesen bin ich in keiner dieser Stätten. Auch nicht bei Erich von Däniken.

Qualitative Vergleiche kann ich nicht unternehmen und spare mir sie auch - die kann man eh meistens nur im Zusammenhang mit dem speziellen Kunden und dessen Auto ziehen.

Gruß, Volker Albert

Subject 02 Feb 2007 22:27 #5

Gibt es in Toulouse oder Paris eine extrem empfehlenswerte SM-Werkstatt die wenigstens 20% an Häfliger & Kunz in Däniken heranreicht?

• Seite:
  • 1