Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 13 Apr 2007 12:38 #1

Hi,

ich suche nix ich wollte nur den Tarif wissen, ich verkaufe selber :-)

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Apr 2007 12:35 #2

ich hab noch einen IE-Tank und eine Hutablage. Armaturenbrett leider nicht.
Gruß Wolfgang
  • w.e.weiss

Subject 11 Apr 2007 15:58 #3

Loch im Tank: Es gibt wasserdichte Blindnieten, aber ob es benzindichte gibt, entzeiht sich meiner Kenntnis. In HDPE sowieso nicht, weil das als Plaste dem Druck der Niete nachgibt.

Andreas

Subject 11 Apr 2007 12:54 #4

A- Brett ist 200€ ok, wenn wirklich rissefrei, auch am vorderen Rand. Ohne Dullen.

Andreas

Subject 10 Apr 2007 23:16 #5

Heyho,

da reisse ich doch nichtsahnend den Tank raus, und finde einen Facom 8/9er darunter. Und ein verfaultes Butterbrot !

Aber das Härteste war, das der Penner hinten die Bodenwanne, die total abgefault ist, durch eine selbstgedengelte Blechwanne ersetzt hat. Soweit ok, zur Not, was solls, aber, er hat sie eingenietet. Zum Nieten muss man BOHREN, oh graus, der Kerl ist mit einem angebohrten Tank rumgefahren.

Hebe ich den auf (Plaste, sonst PERFEKT, oben die 3 Schrauben wie neu etc), nur eben ein echtes 5er und ein angebohrtes ~3er Loch ? Man kann das wohl zuschweissen, das Material scheint Nylon zu sein. Lohnt das ?

Den restlichen Gammel, die Abdeckbleche etc, die hau ich morgen weg. Nur noch Müll.

Mag jemand eine Hutablage ohne Löcher im Blech, aber mit die Löcher in die Stoff obendrauf haben ? Sonst Tonne....

Carsten

P.S:- wieviel mag ein GUTES RISSFREIES Armaturenbrettoberteil wert sein ? Sind 200 oder 250 ok ?

• Seite:
  • 1