Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 10 Jun 2007 12:00 #1

Habe mal eine Frage:
Bin ja schon wieder unterwegs mit meinem SM, der SM war komplett auseinander. Folgendes Problem: Es geht um die Höhenkorrektoren. Wagen in Normalstellung - HD-Pumpe alle 10s am arbeiten. Wagen in Hochstellung HD-Pumpe nur noch alle 20s am arbeiten. Idealfall - Pumpe nur alle 30 s am arbeiten. Ich würde den Druckverlust in den Höhenkorrektoren vermuten.
Nochwas: wenn ich Gas gebe dann hebt sich der Wagen vorne und sofort (man kann es zischen hören) ist der Druck bzw. Flüssigkeitmenge weg. Der SM steht dann wie ein Keil. Vorne tief und Hinten normalhoch. Ist das denn normal das die Vorderachse so empfindlich reagiert. Wenn der SM in Hochposition ist und ich dann auf Niedriegstellung stelle "fällt" (das dauert keine 3s) der Wagen vorne in die Gummipuffer.
Ich werde mal Müller´s "Hydraulikkontrolle auf Rücklaufbasis" ausprobieren.
Werde berichten.
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1