Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 01 Jul 2007 21:04 #1

Hi,

gibt es bei uns um die Ecke. Sind von Ducati, 8 mm Becherinnendurchmesser.

Klassischer Duc- Motorenbau.

Wenn Du willst, geb ich Dir ne Nummer, wo ein Hr. Lehman drangeht, der macht Ducs hier um die Ecke im "Nahen Osten". Der hat da Kisten von, ich hab meine Köpfe mit ihm / bei ihm gemacht.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Jul 2007 21:03 #2

Scheinbar von Ducati Motorrädern. Aber die Plättchen sollte es doch wohl beim Club geben, oder?

Grüße
Grüße!

Subject 01 Jul 2007 19:55 #3

Hallo zusammen,
mache gerade die Grundeinstellung meines Motors. Ventilspielprüfung ergab bei Zylinder 1-3 Einlaßseite 0,2 über 0,45 bis 0,55 mm Ventilspiel, Außlaßseite 0,4-0,45 mm Spiel. Daher wohl auch der unsaubere Lauf im Standgas.
Nun meine Frage: wo bekommt Ihr die Einstellplättchen die unter den Stößeln liegen her? Am liebsten wäre mir ein Sortiment. Hat das schon mal jemand besorgt, da passen doch bestimmt auch andere als original Maserati.

Gruß Jan

• Seite:
  • 1