Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 03 Jul 2007 17:16 #1

Was meinst Du mit "...regnet."? ;-)

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Jul 2007 17:01 #2

Oh?!

Glückwunsch!!

Dann bis Sandelzhausen, wenns nicht regnet.

Andreas

Subject 03 Jul 2007 11:51 #3

Hallo Andreas,

warte, bis Du Meinen SM siehst! Dann revidierst Du Dein Urteil über die Qualität der Restaurationen. :-D
Seit heute morgen läuft er wieder.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 03 Jul 2007 08:13 #4

Hallo Leute,

wenn ich mir so manche Bilder hier ansehe, muss die Qualität der Restaurierungen einiger SM ja wirklich Spitze sein, der Schnitt dürfte in den vergangenen 5 Jahren erheblich nach oben gegangen sein. Wo sind die Autos immer bei den Treffen? Werden die nach der Restaurierung nicht mehr bewegt (was mir ja immer vorgeworfen wird) oder bin ich auf zu wenigen Treffen?
So ist auch nicht verwunderlich, daß die Classic Data Werte für den Sm steigen, langsam aber kontinuierlich- aber natürlich immer noch nicht den Gegenwert der investierten Kosten bringen. Aber das auch nur, weil der Fahrspass nicht in die Bewertung mit einfließt.

Mein weißer Sm wird bei einem Spezi gerade mechanisch gesupert, ich darf den Anschluss ja nicht verlieren!

Andreas

• Seite:
  • 1