Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 22 Jul 2007 00:55 #1

Wer redet denn worüber??

Wer was wo rein interpretiert bleibt jedem selbst überlassen, sagt das Mädchen.
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 21 Jul 2007 22:52 #2

Nicht schon wieder der Zahnarzt.....

Carsten

P.S:- Leute, die VIEL über Sex reden, haben zuwenig oder keinen. Da könnte was dran sein .... Mal Freud konsultieren.

Subject 21 Jul 2007 22:44 #3

Andreas Heene postete
Glaubs mir, es kommt da auf einen halben Millimeter an. ich bin auch erst verzweifelt.

Andreas

Das hat das Mädchen auch gesagt!
Grüße!

Subject 21 Jul 2007 13:41 #4

Glaubs mir, es kommt da auf einen halben Millimeter an. ich bin auch erst verzweifelt, weil ich nix gefunden habe.

Andreas

Subject 21 Jul 2007 11:08 #5

Hi,

dann muss ich mal dadurch. Ich hab ja keine Rückenprobleme, dann geht das ja. Ansonsten kann das insofern sein, als das ich das gebrochene Pedal ja bei McD ausgetauscht hab. Da passt es evtl. nicht.

Carsten

Subject 21 Jul 2007 10:34 #6

Hi,

ich sach doch, das hatte ich auch schonmal. Es war schlichtweg ausschließlich die Mechanik der Pedaleinstellung. Das ist halt ein feinfühliger Fummelkram, dem muß man sich widmen.
Der Nehmer kann nur undicht sein, voll Luft oder funktionieren.

Andreas

Subject 20 Jul 2007 22:38 #7

Hi,

kann das jemand mal zusammenfassen ? Ich muss doch mal einen machen + einbauen. Ich hab das Problem, das, wenn ich LANGE das Pedal trete, es unten bleibt. Geh ich dann runter, holt es quasi einmal LHM nach, und dann geht es wieder.

Was könnte das sein ? Hat es früher nie gemacht, dicht isses, derselbe Geberzyl wie vorher ist drin. Nehmer auch. Kann es nicht wie oft das Gummi im Nehmer sein, auch wenn es da nicht tropft ? An sich eher nein, fürchte ich, denn dann bliebe nur der Geber über.

Entlüften dürfte wenig bringen, denn direkt nach dem Hochziehen nach dem Absinken ist es perfekt, voller Hub.

Riecht mir eher nach internem Leck im Geber. Hatte den mal wer offen ? Dann würde ich mir so einen mal überholen.

Carsten

• Seite:
  • 1