Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 02 Sep 2007 21:31 #1

JAaaaaaaaa !

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Sep 2007 21:24 #2

Bitte, dann häng da 'ne Wapu extern ran und werde glücklich. Vielleicht noch eine 68er Wasserpfeife mit Anschluß an die Lüfteranlage für entspanntes Schweben!

Hare Krischna!
Grüße!

Subject 02 Sep 2007 21:01 #3

...an den iE hat ja 68 wohl noch keiner gedacht....

Carsten

Subject 02 Sep 2007 19:14 #4

Carsten postete
...Du glaubst doch nicht etwa, das man da nicht auch mal eine Wapu hätte bauen können, die die Power durchreicht ? Hm.

Carsten

P.S - der Lancia hiess Gamma ....

Das ginge vielleicht bei dem gähnend leeren Motorraum des Versagers, aber beim IE isses da voll.

Und wenn da Platz wäre, würde ich in die Zwischenwelle eher einen Kompressor reinhängen.

Grins!!
Grüße!

Subject 02 Sep 2007 15:58 #5

...Du glaubst doch nicht etwa, das man da nicht auch mal eine Wapu hätte bauen können, die die Power durchreicht ? Hm.

Immerhin nicht Lancia-Boxer- Like, wo an einer Nockenwelle die Servorpumpe für die Lenkung hängt. Fazit: Volleinschlag beim Lenken + ein bisschen Pech = Motor tot :-)

Carsten

P.S - der Lancia hiess Gamma ....

Subject 02 Sep 2007 10:17 #6

Carsten postete
Andere Doofe Frage: WARUM ist die Wapu nicht vorn ? Carsten

Weil vorne die HYPU ist.
Grüße!

Subject 01 Sep 2007 23:06 #7

Dichtung und Wahrheit:

Mr. Müller hat damals was nicht originales verbaut. Ich hab jetzt die richtige, neue vom Club gekriegt, und die sieht anders aus, als die MK2- Dichtung, die ich da drin habe.

Im Moment räume ich den Motor oben rum ab, damit ich da dran komme.

Muss der Ölkram auch ab ? Das Geweih ist lose, Montag nacht geht's weiter.

Ich wollte an sich auch die Krümer-Hosenrohr-Dichtungen neu machen, und daher könnte ich auch etwas unten hoch ausrichten. Kann ich dann das Ölkram dranlassen ? Mich nervt die Sauerei..... der Filter ist ja nie ganz leer etc.

Andere Doofe Frage: WARUM ist die Wapu nicht vorn ? Bei der DS ging das doch auch. Es ist echt nervig, wo auch immer man dran will ist es verbaut + fies ....

Carsten

• Seite:
  • 1