Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 04 Sep 2007 13:07 #1

Kleiner Hinweis am Rande:
Zur Montage muss der Kofferraum ausgeräumt, (Teppiche, Abdeckbleche) werden und der Tank muss raus, denn die Verstärkungsbleche sind nicht serienmäßig drin und müssen mit eingebaut werden, möglicherweise will der TÜV bei der Abnahme das auch sehen. Ich hatte mal zwei, die ich selber ausgebaut, aber verkauft habe. Falls gewünscht, kann ich den Brief kopieren in dem die eingetragen war. Der Vorbesitzer hatte damit immer sein Motorboot rumgezogen. Die AHK sieht aber besch..... aus, ähnlich wie beim CX steht weit ab und es geht ein großes Rohr quer unter dem Auto durch. Ich hab noch ein Bild.... Mich hats so gestört, dass ich die ausgebaut habe.
Gruß Wolfgang
  • w.e.weiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Sep 2007 12:16 #2

Eine AHK für den SM, von der ich mich trennen würde habe ich auch noch hier.

Subject 03 Sep 2007 12:35 #3

Falls es Euch abgeht- ich habe die Einbauanleitung dafür. Man muß aber ein paar Löcher bohren.

Wenn man keinen Hänger ziehen muß, taugt die nur als Schutz vor kleinremplern. Wenn einer fester reinfährt, ist eher mehr am Heck im Eimer als sonst. Schont aber bei Kleinremplern die hintere Stoßstange und die Heckleuchten.

Andreas

Subject 02 Sep 2007 19:28 #4

Eine habe ich noch. Westfalia, guter Zustand, die große mit 1800 kg, komplett mit allem was dazugehört, Elektrosatz, Schrauben und Original Einbauanleitung samt Gutachten. Ist zur Zeit noch montiert. Verfügbar in ca. 2 Monaten.
Preis? - keine Ahnung. Wird wohl bei Ebay landen. Kann ja dann Bescheid geben.
Jan

Subject 02 Sep 2007 16:09 #5

In F auf iehh-bääähh, da steht almost new und dann ist da ein rostrotes Foto...

Subject 02 Sep 2007 15:54 #6

Jan Empl hat die an seinem SM dran (gehabt?). PM ihn mal.

Ich hab gesehen, da war doch eine zu versteigern, wo war denn das .....

Carsten

Subject 02 Sep 2007 14:42 #7

Hat die schon mal wer abgebaut oder nachgerüstet? Bringt die was oder macht man das SM kaputt, wenn man einen Anänger zieht? Gibt es die noch wo nachzukaufen? Beim Club? Was kostet so was überhaupt?

Grüße aus Dönerville,
Gerold

• Seite:
  • 1