Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

Subject 13 Jul 2008 19:51 #41

So! Habe wieder einmal einen Sonntag statt auf dem Motorrad (weil ohnehin beschissenes Wetter) unter der Motorhaube des SM verbracht!
Und mit viel Glück endlich auch den Fehler gefunden, warum das Ungetüm nicht so recht laufen will!

Tja, der gute Andi hatte doch den richtigen Riecher, allerdings, ich hoffe er stimmt mir zu, Uhu Endfest hätte da nicht mehr viel geholfen!!
Neue Kontakte sind schon eingebaut, der Besitzer hat auf mein Ersuchen auch versprochen, bei einer Firma in Wien noch neuen Dichtring zu besorgen!
Wenn der Verteiler schon heraussen ist, tausche ich das TEil auch gleich!
Nächste Woche Sonntag wird es dann spannend!
p.s. Als ich den Motor ein paar Mal gestartet habe (zum ERreichen von OT auf 1. Zylinder) ist der Kerl ganz plötzlich und zu meinem Schreck ganz perfekt gelaufen, trotz bereits entfernter Kabel von Steckbüchse am Verteiler!
Und ohne Benzinpume an!
Wozu braucht er die Kontake und den PC überhaupt?

Alex
  • AlexanderNÖ
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3