Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gelöscht

Subject 17 Aug 2008 21:54 #21

Hallo Alexander,

das mit dem Spiel bei der Lenkung ohne HD-Druck ist normal.

Rauch hinter dem Motor, kann von Öl auf den Flammrohren her rühren, das nun verbrennt. Sollte natürlich irgendwann aufhören. Das Öl kann vom Wechsel des Ölfilters kommen. Der immer leer läuft wenn man ihn wechselt.

Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 17 Aug 2008 20:28 #22

Hallo andere Fetischisten!
Heute habe ich endlich ein paar Fotos geschossen!
Jan: Vielen DAnk für letzte Info! Habe heute Vent Verdrahtung von Relais zu 31 und von Thermostat zu RElais neu gemacht und prompt liefen die VEnts brav bei Erreichen der Trennlinie auf der Temperatur-Anzeige!!
Allerdings habe ich schhon wieder 2 neue Fragen:

Nach etwas mehr als 15 min Laufzeit steigt Rauch hinter der Wasserpumpe auf! Stinkt nicht, so dass ich vermute, dass es wohl Wasserdampf sein könnte! Kommt aber nicht von der Pumpe, auch nicht von den Wasserriesenschläuchen, die zur Pumpe führen!
Frage: gibt es in den Untiefen des Motors irgenswo noch eine Stelle, an der aus einer Undichheit dampf entweichen könnte?

2. Frage, wieviel Spiel darf das Lenkrad bei abgestellten Motor aufweisen?

Dieses lässt sich nämlich locker und ohne Widerstand füf bis sechs finger hin und her drehen! (normaler WEise maximal 2 Finger bei Lenkung ohne Servo) habe es leider, während Motor lief, nicht probiert!!
Alex

• AlexanderNÖ
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
  • 2