Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

Subject 09 Mär 2005 11:54 #41

soweit ich weiß bietet Voker Hammes sehr gute Nachfertigungen, auch in grau.
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 09 Mär 2005 07:38 #42

Hallo,

im französichen Club sind nur noch rote Teppichsätze zu bekommen. Habe schon vor einigen Monaten einen grauen im Voraus bezahlt, stehe also ganz oben auf deren Liste für die nächste Repro. Melde mich sobald ich näheres weis. Falls sich dort nix tut, werde ich mir von denen einen roten ausleihen und ihn als Vorlage zum Sattler bringen, damit der mir einen grauen anfertigt. Das wird dann halt etwas teurer.

Grüße
Grüße!

Subject 08 Mär 2005 20:20 #43

So, die Scheinwerfer sind aus den schwarzen Plasteteilen raus, jetzt kann ich alles mal schön sauber machen. Finger sind etwas lädiert, muß ich morgen halt etwas aufpassen an der Spaltlampe... die großen sind super, für die brauche ich nur gelbe Glaskolben, die zwei kleinen Schwenk habe ich euch gezeigt, auch super. Bleiben zwei kleine Feste, für die brauche ich Ersatz. Werde die wohl an den Club schicken und hoffen, daß ich schöne überholte bekomme.
Was anderes: ich habe irgendwo die Schreckensmeldung aufgeschnappt, es gäbe keine Teppich-Repros mehr? Ich bräuchte dringend einen kompletten Satz in beige/sandfarben, wer kann mir dazu was sagen?

Ach ja, noch was: neue Frontblinker/Standlichter?

Auf Hilfe hoffend, Mathias

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3