Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 10 Mär 2009 12:14 #1

Hi,

hab mir die Okinoole besorgt bei Ibäh.

Interessant ist, dass auf den Fotos in der Anleitung (Auflage 1976) das Smith- Ventil, das hinter dem linken Lufi sitzt, NICHT abgebildet ist, sondern hier ein WEBER- Elektroventil sitzt. Eindeutiges Foto vom SM.

Gab´s da bei der früheren Variante ein anders Ventil, oder ist das eine Prototypenaufnahme?

Peterle, hast Du beim IE DIE Smith- Ventil drin oder DEN Weberventil?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Mär 2009 08:54 #2

Ich hab's als PDF

Gruß
René

Subject 03 Mär 2009 08:09 #3

Ich habe leider nur den Teil den Achim (wenn ich mich nicht irre) mir mal gemailt hat als jpg's. Ich habe dann nur ein PDF davon gemacht und einigen hier aus dem Forum weitergeleitet.

3-2-1

Subject 02 Mär 2009 16:51 #4

Die DS 21/23 Anleitung habe ich, falls sie jemand braucht. Die ist die Basis für die SM Anleitung. Letztere hatte ich nur auf spanisch, du hattest mir dann aber mal eine deutsche Version zugemailt, René.

Die Anleitungen sind in der Tat allgemeiner als die im SM-Handbuch, allerdings beschreiben sie sehr verständlich die Funktionsweise der D-Jetronic und listen alle Bosch-Teilenummern auf. Von daher schadet es nichts, diese Dinger zu haben.

Viele Grüße

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 26 Feb 2009 15:27 #5

Hab ich glaub ich nicht. Aber die ebste Anleitung ist doch im WHB drin. Das BOSCH Teil ist nur sehr allgemein.
Kauf und mach PDF draus für alle.

Andreas

Subject 26 Feb 2009 12:57 #6

Hallo,

kennt jemand diese Anleitung oder hat sie sogar?

cgi.ebay.de/Kundendienstanleitung-CITROE...C39%3A1%7C240%3A1318

René

P.S. Wenn nicht würde ich sie mir/uns kaufen

• Seite:
  • 1