Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 28 Jul 2009 22:56 #1

Die alte, verstärkte Welle von Brodie war kürzer, ich weiss, und man tat einen O- Ring dazu rein als "federnden" Ausgleich für die Dicke. Frag mal Volker Hammes, der macht doch glaub ich beim Q- Management bei dem Kram mit. Mir langen die Türdichtungen. man sollte eben eine Tiefenmessung machen, drücken darf das Ding halt nicht. Notfalls a weng abdrehen, wenn die Gehäuse schon zu oft geplant wurden.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Jul 2009 22:15 #2

Hi,

woher sind die neuen Antriebsstifte, die der Club hat ? Ich habe einen bei Holger gesehen. Der Stift kam mir recht lang vor, und es ist ziemlich tödlich, die Ölpumpe in Querrichtung unter Druck zu setzen - das macht die nicht lange....

Nur als Warnung, vielleicht ist es ja auch nicht nötig, aber ich würde sehr genau das Spiel der Welle nach Montage prüfen- das kommt ja auch auf die Dicke der Dichtung des Steuergehäuses an...

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1