Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 05 Mai 2005 18:36 #1

Hi,

sollte der Clubservice haben oder jeder LIMA- Überholerbetrieb. Sonst frag nach bei SIMON, der macht Alpine UND LIMA/Anlasser, der findet bestimmt was www.simon-auto.de/

Aber wenn die Kohlen unten sind, würde ich die Lima überholen!! LAger neu, und vor allem neue Diodenplatten, auch Clubservice.

Grüße

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 05 Mai 2005 17:28 #2

Danke Andreas,
kannst Du mir auch sagen welche Lichtmaschienenkohlen man verwenden kann , die allgemein zugänglich sind?
Vielen Dank Keikawus

Subject 02 Mai 2005 12:55 #3

Am besten kaufst Du die Dinger übrern Club, wenn die eine Sammelbestellung machen. Ob die aber absehbar ist, weiß ich nicht. Aber die waren immer direkt vom Hersteller in GB. Aber ansonsten frag Mitglied Bob Stewart, der vertreibt die Dinger und liefert auch einzeln. Aber geh ihn an wegen Preis, denn sonst bestell direkt.

Andreas

Subject 02 Mai 2005 12:05 #4

Hallo,
nachdem ich die Zündkerzen gewechselt, die abgerissenen Kabel an den Zündungssteckern des IE erst vertauscht, dann aber richtig herum wieder erneuert habe, Öl getauscht läuft alles prima. Jetzt bollert aber ein großes Loch im Hauptschalldämpfer. Endschalldämpfer und die vier Rohre habe ich schon in Rostfrei, was kostet denn Vor und Hauptschalldämpfer in rostfrei und wo sollte man die kaufen?
Gruß Keikawus

• Seite:
  • 1