Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 16 Mai 2005 13:01 #1

..das Nigrin hab ich auch, aber am XM taucht es GAR NIX, denn dessen Plaste werden damit nur mittelgrau.

Der Kauf war umsunscht !

Da taugt nur das von ATU....

carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 16 Mai 2005 08:59 #2

Danke für dieTipps,
Ein Freund hatte noch Einfärbemittel von Nigrin, nun sehen die Gehäuse wieder aus wie neu. Und nun die nächste Frage. (Neuer Thread).
Gruß Jan

Subject 15 Mai 2005 21:56 #3

Ja,

das von ATU, so ne weisse Flasche, hab noch nen Rest da, gut das ist auch am XM, sagt Meister Yoda !

Carsten

Subject 14 Mai 2005 22:21 #4

Hallo Jan,

beim ATU gibt´s eine schwarz eingefärbte Tube/Flasche Kunststoffpflege, ähnlich wie das selige alte Pilofix für Schuhe, mit einem Stempelschwamm vorne dran. Damit habe ich vor paar Wochen meine Teile wieder schön tief schwarz bekommen. Voher ArmorAll ist sicher kein Fehler...

Gruß und gutes Gelingen,

Mathias

Subject 14 Mai 2005 20:54 #5

Hallo zusammen,
So nun ist es soweit, nach fast 1-jähriger SM-Abstinenz mache ich mich an die Restaurierung des Vorderwagens. Bin schon bis zum Kühler vorgedrungen und schon habe ich erste Fragen. Wie soll ich das bloß wieder zusammenbekommen? ;-) Nein die Frage kommt wohl erst in ein paar Wochen. Es geht um die Lampenkästen (die schwarzen Kunstoffgehäuse). Wie bekomme ich die wieder schön tiefschwarz. Bei mir ist ein grauer Schimmer drauf. Kann mann lackieren oder Schuhcreme draufmachen oder Tiefenplege für Kunststoffe? Wir habt Ihr die Gehäuse schwarz bekommen.
Schöne Pfingsfeiertage
Jan Empl

• Seite:
  • 1