Aktuelle Informationen! (05 Feb. 2026)
Nicht vergessen: Nächstes Mitgliedertreffen vom 24. bis 26. April 2026 im Hotel Restaurant Sachsenross, Ob. Dorfstraße 32, 37176 Nörten-Hardenberg bei Göttingen.
Frage Reserveradhalterung/Bordwerkzeug
- Jochen SM-13
-
- Platinum Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- klaus schwaller
-
- Platinum Mitglied
-
- Andy
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
12 Feb. 2010 09:18
Was suchst Du denn? Das brett mit den Werkzeugen? Das gibts meist nur gebraucht bei Ibäh, auch vom DS.
Die Haltegurte? Gebraucht suchen, Metallfittinge rausschneiden und verzinken, neue Gurte annähen.
Die Durchführungsösend er Gurte im Teppich auch gebraucht kaufen, neu vernickeln und in neuen Teppich einbauen.
Felgen. Neue haben meiens Wissens nur die Franzosen, aber Du kannst gebrauchte auch kaufen. Dann mußt Du aber so ca 6-7 kaufen und auf Rundlauf testen, bevor Du sie beschichten lässt und aufziehst. Ich hab mal von 6 gebrauchten beschichteten 2 fortgeschmissen.
Andreas
Die Haltegurte? Gebraucht suchen, Metallfittinge rausschneiden und verzinken, neue Gurte annähen.
Die Durchführungsösend er Gurte im Teppich auch gebraucht kaufen, neu vernickeln und in neuen Teppich einbauen.
Felgen. Neue haben meiens Wissens nur die Franzosen, aber Du kannst gebrauchte auch kaufen. Dann mußt Du aber so ca 6-7 kaufen und auf Rundlauf testen, bevor Du sie beschichten lässt und aufziehst. Ich hab mal von 6 gebrauchten beschichteten 2 fortgeschmissen.
Andreas
- DeGrote
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Subject
11 Feb. 2010 22:13
Hallo,
die Reserveradhalterung (und jegliches Bordwerkzeug) fehlen mir. Wenn mir jemand was anbieten kann, wäre ich dankbar. Felgen gibts im Club, oder?
Danke,
DeGrote
die Reserveradhalterung (und jegliches Bordwerkzeug) fehlen mir. Wenn mir jemand was anbieten kann, wäre ich dankbar. Felgen gibts im Club, oder?
Danke,
DeGrote