Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage

Subject 03 Apr 2010 17:32 #1

Hey Carstn,
watt soll datt kosten?

PN bitte
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Apr 2010 12:49 #2

Hi,

ICH hab ne 2. Garnitur :-), aber ich bin auch ein vorsichtiger Geizknochen.

Carsten

Subject 03 Apr 2010 12:38 #3

Hallo Carsten

hab`schon einen Satz gefunden (und gekauft), obwohl ich nach den ersten Reaktionen im Forum jede Hoffnung aufgegeben hatte. Aber die (grenzüberschreitende) Hilfe funktioniert sehr gut und so möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.

Ich überlege mir noch, ob ich mir (als gebranntes Kind) nicht doch noch eine 2. Garnitur in Reseve legen soll.

Schöne Grüße
lieband
  • lieband
  • Autor

Subject 02 Apr 2010 23:14 #4

Bei mir hat sich was ergeben. Ich habe evtl. ein Paar äußere.

Kein mittleres mehr vorhanden, aber die beiden außen werden wohl grade frei. Grund: Die Komplettnase, die ich noch habe, geht an jemanden, der schon Gläser hat, aber nicht genug Geld, sie MIT Glas zu kaufen. Er wird dann seine Gläser montieren, und die hier wären dann frei.

Kleines Problem: Jemand hat mit einem Stempel und Säure (?) eine Nr. "CH003553" da reingestempelt. Etwa 1*5 cm groß. In beide, unten am Rand. Es fällt nicht so auf, aber man muss es vorher sagen.

Kann man sowas auspolieren ? Sonst muss es drinbleiben.

NUR als Paar abzugeben.....

Carsten

Subject 28 Mär 2010 12:23 #5

Jetzt kenn ich aber Yu-Gi-Oh nicht. Die Signatur auf dem Seitenteil will ich gern machen. Aber die - und das Seitenteil - bleibt am Auto! Nur ein Bild will ich Dir gern schicken. Wart nur noch ein paar Tage...

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 28 Mär 2010 12:15 #6

Kann ich ein Bild von deinem rechten Seitenteil haben? Signatur aber bitte auf dem Blech! Yu-Gi-Oh lebt!

M.

Subject 28 Mär 2010 11:45 #7

Alles nichts gegen eine von mir! :D

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 28 Mär 2010 09:08 #8

Oh je, ich sehe es jetzt kommen, es geht bestimmt bald der Autogrammkartentausch los!!!
Etwas so: Tausche ein Autogrammkarte von Lieband gegen sieben von MaTHias, oder auch gegen drei von Carsten......

Thomas 962C ,--))

Subject 28 Mär 2010 04:25 #9

Das Besondere daran ist doch die Handsignatur! Wenn du willst, druck ich dir ein Bild aus von meiner leeren Karosse, und dann kriegst du auch eine Handsignatur von mir!

M. ;-))

Subject 27 Mär 2010 23:24 #10

Toll, was soll ich mit NOCH einem SM- Foto :-) ?

Ich geh raus und mach soviel ich will von meiner Kiste...

Carsten

Subject 27 Mär 2010 13:37 #11

...frag doch mal bei Volker Hammes in Kaarst (siehe auch Links) an.

Viel Erfolg

Achim

Subject 27 Mär 2010 08:39 #12

Der (die) Erste, der (die) mir eine Scheinwerferabdeckung verschafft, bekommt ein von mir handsigniertes Foto meiner (SM-) Göttin.
  • lieband
  • Autor

Subject 27 Mär 2010 08:33 #13

das wär, wenn`s geklappt hat, einmal das 1. Buidl (weiß nicht, wer es so schreibt, wir in Wien sicher nicht, wir sagen höchstens "Büd".
  • lieband
  • Autor

Subject 22 Mär 2010 21:15 #14

Dauert je nach dem, wieviel man machen muss, so 2-8 Stunden.

Andreas

Subject 22 Mär 2010 14:56 #15

Das habe ich mir gedacht. Ich habe versucht das Glas weiter links einzubauen, damit die Klammer das Glas und die Zierleiste verdeckt. Aber leider ist mir das nicht richtig gelungen. Front einstellen hört sich aber nicht nach "mal eben" an ???

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 22 Mär 2010 11:29 #16

Beim linken Glas ist die untere Zierleiste nicht unter der Verbindungsspange vom Mittelglas- das Glas sitzt zu weit außen. Möglicherweise Druck vom Kotflügel. Front mal richtig einstellen.

Andreas

Subject 22 Mär 2010 09:29 #17

Hier sind ein paar auf die schnelle gemachte Bilder. Keine gute Qualität, aber ich hoffe, man sieht genug.

Stephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 20 Mär 2010 16:21 #18

Steht der Kotflügel links am Glas an? Was sind für Dichtungen drin? Ist dei Chromleiste am Ende versetzt zum Glas oder bündig abschließend?

Stell mal a Buidl ein.

Andreas

Subject 20 Mär 2010 13:24 #19

Mein linkes Glas ist auch mal zerbrochen. In der Garage parkend. Volker A. hatte mich schon vorgewarnt, daß das Glas nicht richtig drin sei und zerbrechen würde, wenn ich da nichts dran mache. Nun gut, ich war zu langsam. Nachdem ich mir ein neues Glas und neue Dichtungen vom Club besorgt habe, habe ich nach Andys Zeichnung versucht das Glas richtig einzubauen. Das ging aber irgendwie überhaupt nicht. Die einzige Einbaustellung die funktioniert hat, war die von vorher. Nun habe ich bei jeder Fahrt Angst, daß das Glas wieder kaputt geht. Muß man da vielleicht was an der ganzen Scheinwertraverse verändern ? Von einem ehem. Frontschaden ist mir nichts bekannt.

Sephan
Nein !
Doch !
Oooohhhh !

Subject 20 Mär 2010 12:33 #20

Ach John, Du schreibst mir aus der Seele.

Und Andeas: ich schrub ICH hab die Hülsen nicht gefunden. :D
Bei technischen Beschreibungen hab ich scheinbar eine Leseschwäche. ;)

Und der iPpod macht gerade "Tales of Brave Ulysses" von Cream. Das hat auch was.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

• Seite:
  • 1
  • 2