Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 14 Nov 2005 08:49 #1

Au weia- zur Zeit entsteht ja eine Totalrestaurierung nach der anderen! Wir sehen wohl Zeiten mit lauter perfekten Autos entgegen?

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Nov 2005 20:57 #2

So, nach nun langer Zeit und vielen Umänderungen ist meiner auch trocken. Konnte die letzten Tage keinen Ölfleck mehr erkennen.

Gruß Jan

Subject 11 Nov 2005 09:22 #3

Na, dann mach eben einen Champagnerfleck auf den Garagenboden, das hätte Stil

Andreas

Subject 11 Nov 2005 07:36 #4

Meine Ms sind auch trocken! Der XM, weil er dicht ist und der SM weil er wahrscheinlich inzwischen leer ist. Vielleicht kuck ich Weihnachten mal, ob Mein SM noch Flüssigkeiten hat... Is ja bald wieder Champagner Zeit.

Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Subject 10 Nov 2005 19:42 #5

Sebst mein XM ist dicht, und DAS will was heissen. Muss an der Jahreszeit liegen....

Carsten

Subject 10 Nov 2005 01:34 #6

Ha, meiner ist auch dicht. Wenn alle Schläuche neu und alle Leitungsdichtungen neu sind und die Getriebedeckel vernünftig eingedichtet sind sollte das auch hinhauen. Der Motor ist eigentlich seltener der Übeltäter, meistens ist es halt doch die Hydraulik oder das Getriebe.

Subject 09 Nov 2005 21:52 #7

Ich wills ja nicht verschreien. Aber meine beiden Sm sind zurzeit völlig dicht, kein Tropfen auf dem Garagenboden! Dannach müßten sie leer sein, denn ein Sm, der nicht tropft, ist leer.

Alle Flüssigkeitsspiegel in der Toleranz!
Damit ist mal wieder ein gerücht widerlegt.

Andreas

• Seite:
  • 1