Frage Asbestfrei, wie der "Clemenceau"
- P.Biehl
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
13 Feb. 2006 06:58
Das ist die gesunde Schicht LHM hier auf dem Boden, damit sich mein Auto da wohlfühlt.
Grüße!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Carsten
-
- Platinum Mitglied
-
Re: Subject
12 Feb. 2006 23:03
Putz mal wieder den Fussboden. Banause, so ein Blech auf den Kachelkram zu tun.

Nichsoernstgemeint, gutaArbeit,
Carsten
Nichsoernstgemeint, gutaArbeit,
Carsten
- P.Biehl
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
Subject
12 Feb. 2006 22:12
Hallo,
Bin gerade dabei die Karre zu entgiften und das Asbest rauszunehmen. Allerdings schick ich die Mühle nicht über den Suezkanal nach Indien. Das krieg ich selbst hin: Hitzeabschirmblech unter dem Auto:
Asbest raus und 4 Lagen Glasfasern rein. für Sparfüchse langt vielleicht Scandatex.
Nachher so:
Wenn ich jetzt einen Fußgänger plattmache und unter mein Auto mahle, dann atmet er mit seinem letzten Röchler wenigstens kein Asbest ein. Ob ich das Auto dadurch wohl als schadstoffarm eingestuft kriege??
Grüße
Bin gerade dabei die Karre zu entgiften und das Asbest rauszunehmen. Allerdings schick ich die Mühle nicht über den Suezkanal nach Indien. Das krieg ich selbst hin: Hitzeabschirmblech unter dem Auto:
Asbest raus und 4 Lagen Glasfasern rein. für Sparfüchse langt vielleicht Scandatex.
Nachher so:
Wenn ich jetzt einen Fußgänger plattmache und unter mein Auto mahle, dann atmet er mit seinem letzten Röchler wenigstens kein Asbest ein. Ob ich das Auto dadurch wohl als schadstoffarm eingestuft kriege??
Grüße
Grüße!