Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 07 Mai 2006 20:01 #1

... war im DS schon genauso :-)

carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 07 Mai 2006 10:39 #2

Hi Carsten, Dankeschön. Das hatte ich bisher noch keiner Anleitung entnommen. Funktioniert alles so wie du es sagst.
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor

Subject 06 Mai 2006 21:06 #3

Hi,

Fernlicht darf NUR ohne Abblend an sein. Das ist ok. Zum FL sind die ML zuschaltbar.

Das heisst, entweder 2 aussen oder 2 innen oder 4 innnen. Mehr geht nicht.

Das ML geht dann an, wenn Du den Lichtschalter in Richtung Lenkrad mal reindrückst :-)

Hast Du keine Anleitung :-) ?

Grüsse,

CB

Subject 06 Mai 2006 21:04 #4

Hallo ich habe mal eine Frage zur Funktionsweise der Scheinwerfer. Bei mir ist`s wie folgt. Lenkbare Scheinwerfer leuchten gar nicht. Wo könnte die Ursache liegen? Wurden die vom Vorbesitzer mal abgeklemmt? Kabelstecker sind dran. Beim Einschalten Fernlicht (mittlere Scheinwerfer) schalten die Abblendscheinwerfer aus. Muss das so, ist das original? Beim ersten drehen des Lichtschalters geht das Abblendlicht an, beim zweiten Dreh passiert nichts. Das heißt, Abblendlicht bleibt. Schalter rangezogen erster Dreh Fernlicht, zweiter Dreh nur Standlicht. Ist das alles so richtig geschaltet und gibts nen Extraschalter für Lenkbares Fernlicht?
  • CSM Stefan
  • CSM Stefans Avatar Autor

• Seite:
  • 1