Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Frage

Subject 03 Sep 2006 02:50 #41

Hier ist noch eine Franzose der besser dran ist. Delahaye 175 S Saoutchik. Da setzt so schnell keiner die Flex an..
  • Hans Joswig
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 03 Sep 2006 02:33 #42

Hi ,
stimmt fast.
Ist ein Bugatti 57S Atlanta.

Den Talbot habe ich so um 1990 auf der Techno Classica gesehen, als ich den restaurirten SM von Herrn Simon ausstellen durfte.
Das Auto gehört zur Rosso Bianco Collection in Aschaffenburg. Herr Kaus sagte uns daß der Wagen in USA restauriert wurde.
Nun, kaum 30 Meter weiter hatte ein Händler das gleiche Modell in 'soso gutem Zustad' für DM 120000.- angeboten. Kein Wunder also daß die schlauen Leute von Rinspeed da zuschlagen und Ihren Unfug treiben. Der Talbot ist bei all seiner Schönheit irgendwie nicht so begehrt.


  • Hans Joswig
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Sep 2006 21:55 #43

Nein, nicht Yello Talbot.

www.rinspeed.com/pages/cars/yello/prd-yello-fotos.htm

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Sep 2006 13:54 #44

Hallo hallo Jan Paul,
danke,

nun knips noch Dein Auto und wir meditieren gemeinsam drüber wer da was getan hat und was dabei geopfert wurde. Das wär nett.


Da geht sie dahin, die schöne Unschuld.
Ich oute mich hier mal als notorischer Wiederholungstäter, mitsammt dem dazugehörigen beständigen Interesse am Kontakt zu diskreten Abnehmern und Komplizen.

Das Thema erscheint in der Scene etwas unterbelichtet, gelinde gesagt. Ungefähr so populär wie Aids, ne? Beulen und Wellen wohin das Auge schaut (wenn es denn geschult ist).

Ich liefere hier ein durchaus ernsthaftes Werkzeug.

Und ein Anmacherfoto :) So was gehört in jede Restaurierungsgarage..

So long,
Hans

  • Hans Joswig
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Aug 2006 10:42 #45

Hallo,

bitte mal erklären, worum es hier gehen soll. Auch der Blick auf die Seite hat mir nicht ganz klar werden lassen, wie ich eines Tages als unschuldiges Opfer einen Täter identifizieren soll. Oder sollte ich gar selbst als Täter in Frage kommen?

Grüße
Jan
  • Jan Paul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 28 Aug 2006 00:39 #46

Habgier und Leidenschaft verführen immer wieder zu Fälschung der originalen SM Autos.
Deshalb hier einmal eine vergleichende Darstellung, um dem unschuldigen Opfer eine bessere Identifizierung der Täter zu ermöglichen.

Mehr Indizien und Beweise in etwas besserer Auflösung auf
www.joswigauto.com - Citroen - paint

  • Hans Joswig
  • Autor
  • Offline
  • Beiträge: 64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3