Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 08 Nov 2006 21:57 #1

Wieso ausgedreht ? Wegen der Passung auf einen Ring ? Doof. Man nehme einen Dremel, und schleife das einfach weg. Musste ich auch bei mir an der Proto 1 machen.

Carsten

P.S:- Andreas, die /2 schon drin ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 06 Nov 2006 11:35 #2

Die Kappe der Jaeger- Zündung ist aber innen ausgedreht!.
Falls es klemmen sollte, ich habe noch eine komplette Zündung da, die nurc a 500km gelaufen ist (ohne Verteiler) sowie je einen Ersatzfinger, eine Kappe und ein Steuergerät. Wäre käuflich zu erwerben, wer möchte.

Grüße

AH

Subject 06 Nov 2006 09:07 #3

... das ist dieselbe Kappe + derselbe Finger, den ich auch verwende.

Und im übrigens dasselbe Zeug, was auch die 123 verwendet. Auf www.123ignition.nl gibt es die Anleitung für die SM/123, da stehnse drin, die Nummers.

Grüsse,

Carsten

Subject 06 Nov 2006 08:50 #4

Danke, habe die Adresse "ergoogelt"

Subject 06 Nov 2006 08:49 #5

Über die Memberlist kann man M.J. erreichen, wenn dort noch alles aktuell ist.
LG Fred

Subject 05 Nov 2006 20:02 #6

Hallo zusammen,
hat jemand die Bosch oder Beru -Nummern für die Verteilerkappe und den Verteilerfinger die Herr Jäger verbaut hat. Die Verteilerkappe ist ziemlich verschmurgelt. Funktioniert aber noch. Der Link zu Herrn Jägers Homepage funktioniert nicht mehr. Oder besser hat einer Herrn Jägers Email-Adresse?
Danke Jan

• Seite:
  • 1