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THEMA: Wichtig

Subject 27 Nov 2006 08:37 #1

@Joachim

Also zunächst mal ist doch in den Schaltplänen des Werkstathandbuches jede Kabelfarbe an jedem Anschluss benannt. Ohne das Buch darf man doch eh keinem SM näher als 20 m kommen

Zudem: Wer macht denn die Batterie nach oben raus? Wußtest Du nicht (Buch!!!), daß die Batterie nach hinten durch den Radkasten des rechten Vorderrades raus muß. Alternativ geht auch noch, wenn die ganze Frontwanne weg ist, das Lösen der oberen Schraube des Batterieträgers am Rahmen und dann nach vorne seitlich rausdrehen. Bei beiden Versioenen macht man weder Regler noch Scheinwerfer kaputt.

BEstimmt ist bei der Aktion auch die dynamische Scheinwerferverstellung kaputt gegangen, der kleine Plastezylinder am rechten Rahmen.

Achja, und wenn man Glück hat, findet man auch einen neuen REgler mit Elektronik drin, die wurden mal nachproduzert. Vielleicht wenn man im Club ist. Aber vieleicht sind die Dinger auch alle.

Schau, daß Du nicht irreparable Schäden an dem Auto machst! Wird nur teuer!

Andreas

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Subject 27 Nov 2006 00:27 #2

Hi,

...na, dass die Lima nicht leuchtet ist schonmal ein gutes Zeichen! Im Ernst bzw. bevor noch mehr passiert: Such Dir jemand, der sich mit Elektrik an alten Citroens nachweislich sehr gut auskennt. Aber lass bitte die Finger davon. Vielleicht erbarmt sich ja einer aus diesem Forum. Ortsangabe würde schon viel helfen...

Stefan

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Subject 26 Nov 2006 20:57 #3

Halli Hallo,
ich bin auch mal wieder da mit folgendem kleinen Problem: ich habe vor Kurzem eine neue Batteire eingebaut, habe dadurch den Regle, den Scheinwerfer und Haubenverriegelung usw. entfernt, habe dann Battrie angeschlossen, Regler angebaut und das Problem ist, das etwas qualmt. Vermutlich am Regle. Folgendes: ich habe nur zwei Kabel entfernt: ein gelbes, was zum Minuspol der Batterie geht und ein schwarzes Kabel, was in den Kabelbaum auf der Beifarerseite führt. nun weiss ich nicht, ob das schwarze Kabel am Regler unten, an der Verschraubung mit dem roten Strich angebracht wird. Der Regler wird ausserdem sehr warm an dem hinteren Teil.
Es kann aber auch sein, dass ich, als ich mit dem Sprühöl gearbeitet habe, dass etwas daneben ging und traff den regler hinten. der Wagen startet ganz normal, die Lichtmaschine leuchtet nicht und macht so einen gesunden Eindruk.
Hat jemand ne Idee, ob das Kabel daran soll? Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

Der verzweifelte Jochi

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