Frage Frontscheibe
- Andy
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Re: Frontscheibe
15 Juli 2018 19:05
Nee, sind nicht diese Blasen vom Rand, sondern Mikrobläschen über die ganze Fläche.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3677
- Thanks: 39
Re: Frontscheibe
15 Juli 2018 17:53
Ich hatte vor Jahren von dir mal eine Frontscheibe gekauft, evtl. gleiches Fabrikat. Die hatte, unverbaut, nach ein paar Jahren vom Rand her soviele Blasen in der Verbundschicht gezogen, dass ich sie „NOS“ ins Altglas entsorgen konnte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Frontscheibe
15 Juli 2018 16:45
Sachtmal,
meine Frontscheibe SEKURIT am IE ist von 1991 und ich habe den Eindruck, dass sich in der Folie des Verbudnglases kleine Bläschen bilden, die die Durchsicht behintern.
Ist das Thema bekannt? Trifft es nur bestimmte Serien? Oder ist das einfach so?
Die Scheibe ist ja auch erst seit 27 Jahren drin.
Andras
meine Frontscheibe SEKURIT am IE ist von 1991 und ich habe den Eindruck, dass sich in der Folie des Verbudnglases kleine Bläschen bilden, die die Durchsicht behintern.
Ist das Thema bekannt? Trifft es nur bestimmte Serien? Oder ist das einfach so?
Die Scheibe ist ja auch erst seit 27 Jahren drin.
Andras
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.