Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Federzylinder- Manschetten 21 Aug 2019 15:09 #1

im september nehme ich gleich eine oder beide in meinen urlaub mit.aber besser es geht garnichts kaputt.
  • klaus schwaller

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Federzylinder- Manschetten 21 Aug 2019 13:34 #2

Kann ich bestätigen:
Falk Lehmann hat sich um eine qualitativ sehr hochwertige Elastomerrezeptur, genau für diesen Anwendungszweck, bemüht.
Er wollte diesen Ärger mit den kurzlebigen Dichtstulpen beenden.

Letzte Änderung: von Jochen SM-13.

Federzylinder- Manschetten 21 Aug 2019 05:10 #3

Nimm die von Falk Lehmann - Falk hat sich lange damit ausenandergesetzt und die sind wirklich super - auch sind das die einzigen, wo man wirklich weiss, wo sie herkommen, da sie mit FLE ganz klar gekennzeichnet sind - passen sogar am Break ohne allzugrosses Gewuerge (eigene Erfahrung) - bis jetzt ist mir noch keine kaputtgegangen, ist allerdings noch kein 5 Jahre Test - Til
Folgende Benutzer bedankten sich: Uwe.v11

Federzylinder- Manschetten 19 Aug 2019 10:42 #4

Hi,
wg Inkontinenz hinten am IE musste ich dei Manschetten wechseln. Sauerei. Da ich aber nur noch 2 St Originalteile hatte, habe ich mir jetzt wieder den Wartungsvorrat bestellt fürs Lager. Es gibt bei Sassen die Qualität für 20€ und eine für 40€, letztere "hält länger". Habe nach Empfehlung aus CH die für 40€ geordert.Wobei auch hier die Frage ist, wie lange das hält? Und das Web ist ja voll von nicht haltenden Manschetten- Nachbauten.
Gibt es dazu Erfahrungen bei Euch?

Andreas

• Seite:
  • 1