Frage Bolzen am Kotflügel
- D.Trompeter
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 253
- Thanks: 27
Re: Bolzen am Kotflügel
18 Dez. 2021 19:35
US-Modelle sind da mit Winkeln an der Karosserie verschraubt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12950
- Thanks: 142
Bolzen am Kotflügel
18 Dez. 2021 17:58
Für was waren eigentlich die Gewinde-Bolzen, die am Kotflügel vorne am hinteren Ende kurz vorm Wiindlauf nach innen zum Motorraum stehen?
Für Massebänder? Oder war das eine Montagehilfe im Werk?
Bei meinen beiden SM sind beide Bolzen unbelegt.
Andreas
Für Massebänder? Oder war das eine Montagehilfe im Werk?
Bei meinen beiden SM sind beide Bolzen unbelegt.
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.