Frage Bolzen am Kotflügel

  • D.Trompeter
  • D.Trompeters Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 253
  • Thanks: 27

Re: Bolzen am Kotflügel

18 Dez. 2021 19:35
#1
US-Modelle sind da mit Winkeln an der Karosserie verschraubt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 12950
  • Thanks: 142

Bolzen am Kotflügel

18 Dez. 2021 17:58
#2
Für was waren eigentlich die Gewinde-Bolzen, die am Kotflügel vorne am hinteren Ende kurz vorm Wiindlauf nach innen zum Motorraum stehen?
Für Massebänder? Oder war das eine Montagehilfe im Werk?
Bei meinen beiden SM sind beide Bolzen unbelegt.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.