Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Orginalfarbe Kühlerblech unter der Stossange? 20 Jan 2025 15:37 #1

www.leboncoin.fr/ad/equipement_auto/2920683374
Bei der muss dann aber auch die komplette hintere Kante erneuert werden. Da Alublech ist schon zu zerfressen, als dass man da noch Flicken einsetzen könnte. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Orginalfarbe Kühlerblech unter der Stossange? 18 Jan 2025 09:55 #2

Orginalfarbe Kühlerblech unter der Stossange? 17 Jan 2025 16:21 #3

Hi, weiss einer welche Orginalfarbe das Blech unter der Stosstange mit dem Plastik Lüftungsgitter hatte?
1974er IE in  Roquebrune Métal.
Das ist glaube ich aus Alu? Hat auch einen Riss und ich werde mir jemanden suchen müssen der Alu schweissen kann. Kennt jemand einen Karosserriebau im Grossraum Rhein-Main der das macht?

Danke

Ralph

Meinst Du die Frontschürze? Die ist aus Alu, in Wagenfarbe lackiert und nicht sehr widerstandsfähig. Meine hat ein Karosseriebauer in Slowenien geschweißt und perfekte Arbeit abgeliefert. Ist allerdings kein einfacher Job. Den Kontakt könnte ich herstellen. Du brauchst dann allerdings etwas Geduld. Alternativ gibt es auch Schürzen aus GFK. 

Viele Grüße

Matthias

Orginalfarbe Kühlerblech unter der Stossange? 17 Jan 2025 12:58 #4

… außenrum Edelstahlbechrand poliert, daran vernietet schwarzes Plastik.
Da ist kein Alu…

Carsten

Orginalfarbe Kühlerblech unter der Stossange? 17 Jan 2025 11:51 #5

Hi, weiss einer welche Orginalfarbe das Blech unter der Stosstange mit dem Plastik Lüftungsgitter hatte?
1974er IE in  Roquebrune Métal.
Das ist glaube ich aus Alu? Hat auch einen Riss und ich werde mir jemanden suchen müssen der Alu schweissen kann. Kennt jemand einen Karosserriebau im Grossraum Rhein-Main der das macht?

Danke

Ralph
Grüsse Ralph

CX 2,5 Gti Aut. 1988, SM IE 1974, C6 3,0 240 HDI 2012, Peug 304 S Cabrio 1974, Vespa Rallye 200 1973, Vepa PX200 1985, Toyota IQ,

• Seite:
  • 1