Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Die großen Citroën: Avantgarde aus Frankreich 22 Nov 2020 13:32 #1

Ich habe es diese Woche von RoBri Beckmann bekommen - auch kleiner und zitroniger.

Aus dem Kölner Stadtanzeiger:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jochen SM-13.

Die großen Citroën: Avantgarde aus Frankreich 22 Nov 2020 07:43 #2

Super Tipp. Danke. Muß aber nicht immer der Gigant Amazon sein, das gibt´s auch hier oder im Fachhandel.

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die großen Citroën: Avantgarde aus Frankreich 21 Nov 2020 14:03 #3

  • citroen23
  • citroen23s Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 539

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von citroen23.
  • Seite:
  • 1