Frage fliehkraftregler
- citroen23
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 591
- Thanks: 24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3677
- Thanks: 39
Re: fliehkraftregler
30 Aug. 2015 22:02
Das weiß ich auch. Aber die Aussage "DS hat keinen FKR" wollte ich nicht pauschal so stehen lassen.
Unsere DS'sen habe jedenfalls einen. Nicht für die Lankung (schade drum, DS HA mit Diravi wäre interessant!), aber fürs Getriebe.
M.
Unsere DS'sen habe jedenfalls einen. Nicht für die Lankung (schade drum, DS HA mit Diravi wäre interessant!), aber fürs Getriebe.
M.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- citroen23
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 591
- Thanks: 24
Re: fliehkraftregler
30 Aug. 2015 20:17 - 30 Aug. 2015 20:18Aber du redest über die fkr der lenkung der SM
Dein Bild zeigt die fkr der getriebe der DS
Letzte Änderung: 30 Aug. 2015 20:18 von citroen23.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: fliehkraftregler
30 Aug. 2015 18:19
Mit defektem FKR läuft die Pumpe halt mehr, weil die Suppe durch den FKR durchbläst.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MaTHias
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3677
- Thanks: 39
Re: fliehkraftregler
30 Aug. 2015 17:55Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- citroen23
-
- Offline
- Elite Mitglied
-
- Beiträge: 591
- Thanks: 24
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- martin rauer
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 64
- Thanks: 0
Re: fliehkraftregler
30 Aug. 2015 09:42
@rene-habe ich mal im katalog von sassen gesehen, kann auch ein anderer fkr (ds) gewesen sein...
@andy-...oder beides - kann mich einfach nicht zwischen sm, ds, cx entscheiden, da deckt der acc alles ab. Im Wiki habe ich nichts gefunden.
wie lange fährt und lenkt der sm denn mit defektem fkr? Sind evtl. folgeschäden möglich....?
merci bien
@andy-...oder beides - kann mich einfach nicht zwischen sm, ds, cx entscheiden, da deckt der acc alles ab. Im Wiki habe ich nichts gefunden.
wie lange fährt und lenkt der sm denn mit defektem fkr? Sind evtl. folgeschäden möglich....?
merci bien
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Andy
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 12949
- Thanks: 142
Re: fliehkraftregler
28 Aug. 2015 12:56
Rischtisch. Geht, wenn man die FKR vom CX oder SM noch bekommt. Mal CX- BAsis fragen. Meine, das Teil war neu um die 500€, wenn man das Teil bekommt. 95% davon kann man in den Müll geben, der Rest macht den SM FKR wieder neu. Gabs da nicht mal ind er Clubzeitung was? Oder im SM Wiki? Wer so fragt, kann eigentlich kein Clubmitgleid sein oder liest nicht gerne.
Andreas
Andreas
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Rene
-
- Offline
- Platinum Mitglied
-
- Beiträge: 3154
- Thanks: 6
Re: fliehkraftregler
28 Aug. 2015 11:52
Welche Überholsätze meinst du? Ich wusste nicht, dass es welche gibt.
Ich habe das Problem auch und man kann aus CX Reglern oder XM Regler die Hydraulik herausoperieren und verwenden.
Nur der Zusammenbau ist etwas heikel, finde ich. In Bonn gibt es einen Dienstleister dafür.
Ich habe das Problem auch und man kann aus CX Reglern oder XM Regler die Hydraulik herausoperieren und verwenden.
Nur der Zusammenbau ist etwas heikel, finde ich. In Bonn gibt es einen Dienstleister dafür.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- martin rauer
-
Autor
- Offline
- Senior Mitglied
-
- Beiträge: 64
- Thanks: 0
fliehkraftregler
28 Aug. 2015 10:37
werte schrauber,
ich habe den fkr der lenkung in verdacht, weil die pumpe, bzw. regler alle 5 sec. rattert, speicher ist neu. Hat schon mal jemand erfahrung mit den überholsätzen für den fkr gemacht - habe keinen entsprechenden thread gefunden...
merci + hydr. grüsse
ich habe den fkr der lenkung in verdacht, weil die pumpe, bzw. regler alle 5 sec. rattert, speicher ist neu. Hat schon mal jemand erfahrung mit den überholsätzen für den fkr gemacht - habe keinen entsprechenden thread gefunden...
merci + hydr. grüsse
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.