Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Einstellwerte Automatikgetriebe für meinen SM gesucht... 02 Jan 2022 15:51 #1

Ich habe ein paar PDF, kann ich mailen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einstellwerte Automatikgetriebe für meinen SM gesucht... 10 Dez 2021 19:43 #2

Vielen lieben Dank Andy. 

Die Werkstatt ist ok, dennoch werde ich Deinen Rat folgen. 

Viele Grüße 
Thomas 

Einstellwerte Automatikgetriebe für meinen SM gesucht... 10 Dez 2021 17:10 #3

Ohje- scheint sehr erfahrene Firma zu sein!
Es gibt nur einen, der den BW richtig sauber macht und alle Teile hat.Automaten Meyer Luzern- Littau. Besser dorthin bringen! Hat alle Unterlagen, alle Werte, Spezialwekrzeuge und einen Prüfstand. Mit allem anderen wirst Du nie Freude haben.
Ich habe auch einen BW, mit 2 überholten Reservegetrieben über AM. Aber nicht verkaufbar. Pack alles in eine Kiste und lass es neu aufbauen. Zudem drehen die den Wandler auf, schleifen die Flügel, wuchten fein und schweißen wieder zu.
DIESE Getriebe ziehen super durch!
Habe auch wohl fast alle Unterlagen, aber ist zuviel zum scannen.
Andreas

Einstellwerte Automatikgetriebe für meinen SM gesucht... 10 Dez 2021 15:51 #4

Hallo Ihr lieben,
ich hab mich entschlossen meinen SM komplett zu überholen, um noch lange andere Fahrer zu ärgern :-)

Ich habe aktuell Problem mit der Werkstatt, die das Automatikgetriebe überholt, die sind zwar sehr erfahren aber leider für diesen Model mussten die feststellen, daß den die Einstellwerte nicht vorliegen. Da alles auseinander gebaut ist und diverse Verschleißteile schon neu vorliegen, fehlen mir nur noch diese Werte.

Vielleicht hat jemand hier Zugang zu den Einstellwerten ?? 
Hier Antwort oder PM wurde mich sehr freuen.

Viele vorweihnachtliche Grüße
ThomaSM

PS.: auch Kontakte zu Werkstätten, die die Einstwerte hätten, wurden mir helfen.

• Seite:
  • 1