Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 27 Feb 2007 12:23 #1

Ich meine noch eine Armaturentafel und das Abschlussteil ohne Löcher zu haben, ich schau mal nach. Mittelkonsole nur mit zusätzlichem Loch, leider.
Ich melde mich Gruß Wolfgang
  • w.e.weiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 24 Feb 2007 12:23 #2

Zunächst mal erinnere ich mich, dass es die Alublenden durchaus beim Französichen Club als Nachbau gab.

Falls nimmer: Ein gebürststes Alu kaufen Mattschliff K 240 mit Schutzfolie und das Ding dann aussägen mit der Laubsäge oder mit dem Cutter durchritzen ohne Verzug. Dann zur Galvanik geben mit altem Muster und Farbton festlegen, aber immer an Abschnitten des Neuteils Probe machen lassen wegen legierung. Kommt raus wie neu und ist neu.

DAS IST KEIN CARSTEN-IRONIEVORSCHLAG! Geht im Ernst, muß nicht gelöscht werden.

Wenn einer hier fix wäre, würde er die ganzen Blenden mal auf Autocad als dwg oder dxf zeichnen, dann kann man die Blenden billigst stapelweise fetigen lassen.

Andreas

Subject 21 Feb 2007 15:52 #3

Hallo BAM6868,

Habe noch ein Armaturenbrett mit lediglich einer Kontrolleuchte zusätzlich.
Mittelkonsole habe ich auch aber ein Loch zusätzlich gebohrt unter dem Handbremshebel.

á bientot

Thomas
  • spiegeleifabrik

Subject 19 Feb 2007 17:00 #4

Carsten postete
.. in rot oder grünlich ? Nur, um Dir da zu helfen, HABEN tu ichs nicht ...

Carsten

Also wenn Du den leichten Kupferton rot nennst, dann rot. Grün wird das dann durch Oxidation?

Subject 19 Feb 2007 16:59 #5

Willst Du es weiterverkaufen?

Subject 19 Feb 2007 15:18 #6

Hab am Samstag ein jungfräuliches Armaturenbrett(blech) erstanden. Glück muss man haben und auf Angebote im Board antworten. ;)

Matthias
  • Matthias Schulze

Subject 19 Feb 2007 15:09 #7

.. in rot oder grünlich ? Nur, um Dir da zu helfen, HABEN tu ichs nicht ...

Carsten

Subject 19 Feb 2007 12:54 #8

Mal was ganz, ganz neues: Hat jemand gerade jungfräuliche Innenteile aus feinst gebürstetem Alu? Alle drei: Armaturenbrett, kleines Halteblech und Mittelkosole?

• Seite:
  • 1