Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 08 Okt 2007 14:55 #1

Es hat niemand geboten.
Sieht doch gar nicht so schlecht aus - Blech o.k., Interieur o.k., an der Technik nur Verschleissteile hin.
Hier suchen doch immer Leute Autos und gerade lief die aktuelle Preisbewertung durch.
Es hat niemand geboten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 02 Okt 2007 15:37 #2

philiphenry postete
Guten Abend!

Wie die Fachmänner unter den Clubmitgliedern gleich erkennen werden ist das ein Projekt für Willige.

Mit den besten Grüsen aus Wien

philip abbrederis

Eher ein Projekt für Zahlwillige bei dem Startpreis. Zum Vergleich: www.automusee.fr/fr/voiture1101177.html

Grus
T.
  • Tobias

Subject 02 Okt 2007 14:45 #3

FG.- Nummer nach ein 1972er Vergaser?

Andreas

Subject 02 Okt 2007 14:17 #4

Subject 04 Mär 2007 21:58 #5

Guten Abend!

habe meinen SM Vergaser 05/72 zum Verkauf ins ebay austria gestellt. Wie die Fachmänner unter den Clubmitgliedern gleich erkennen werden ist das ein Projekt für Willige. Für die Tullner Oldtimermesse 2006 habe ich ein 1-2-3 Zündung einbauen lassen um mit dem Wagen auf eigener Achse dorthin zu fahren. Die Reifen wurden noch nicht montiert. Der Preis ist Verhandlungssache. Freue mich über jeden Kommentar und werde Anfragen so gut ich kann (Laie) beantworten.

Mit den besten Grüsen aus Wien

philip abbrederis
  • philiphenry
  • Autor

• Seite:
  • 1