Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 14 Mär 2007 22:34 #1

Ich habe noch eine. Nicht neu natürlich, aber gut soviel ich weiss. Kann man bekommen.
Piet Buijsman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 13 Mär 2007 12:36 #2

Ich könnte mit meiner Bastelbox, ansonsten hilft nur, Fett entfernen, neue zentrale Kohlen von Bosch, aussen die 6 Abgriffe kann man per Dremel anhübschen + das wars. Danach heisst es 123 kaufen oder Kappe auf google suchen + für irres Geld beschaffen...

Carsten

Subject 12 Mär 2007 16:56 #3

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sehr geehrte Citroen SM Freunde,

meine Name ist Jaromir Duchecek, wohne in die Tschecische Republic und habe ein SM Citroen. Jetzt habe einbischen problem mit Verteilerkappe, ist schon alt und von Oil und Schmier funktioniert schon nicht gut. Die ist auch sehr schwierig zu bekommen. Ich Suchte, dass ist moeglich den ganzen Verteiler als von einigen aus BMW umtauschen. koennen sie mir raten, welches Typ ist das und wie sol ich das machen, oder wo bekomme nicht zu teuer die verteilerkape oder ganzen Verteiler?

Vielen Dank fuer Ihre Antwort

Mit freundlichen Gruessen

Ing. Jaromir Duchecek
Blatno 42
53901 Hlinsko
Czech Republic
tel.: 00420606224877

Kann ihm jemand helfen?
LG Fred

• Seite:
  • 1