Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 10 Apr 2007 20:43 #1

Wußte ja nicht, daß die Scheiben hier Mangelware sind und Restagraf nicht bekannt ist. Mein lokaler Teilehändler hier hat das ganze Sortiment immer vorrätig, deshalb mache ich mir über sowas eigentlich keine Gedanken.

Grüße
Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 10 Apr 2007 10:31 #2

P.Biehl postete
Von denen hab ich ganz viel in meinen SMs verbaut, allerdings haben die nix für M9, obwohl alles für M7 erhältlich ist.

Grüße

Wenn Du die schon kennst, warum hast Du das dann hier nicht kund getan. Sonnst Du Dich gerne in Herrschaftswissen?

Andreas

Subject 10 Apr 2007 10:18 #3

Von denen hab ich ganz viel in meinen SMs verbaut, allerdings haben die nix für M9, obwohl alles für M7 erhältlich ist.

Grüße
Grüße!

Subject 10 Apr 2007 08:10 #4

Andreas Heene postete
Manno, Jan!

Die haben ja ein Supersortiment, da findet man alle möglichen Kleinteile zur Oldierestauration. Und die geriffelten U- Scheiben gibt es bei CIt schon lange nimmer, die wurden schon selten. Nun aber nicht mehr.

Grüße

Andreas

Ja stimmt, nach weiterem stöbern habe ich auch noch die Plastepöppels der C-Säulenverkleidung und Rosetten sowie Pozidrive-Schrauben in schwarz für die Befestigung der Verkleidungsteile des Kofferraumdeckels entdeckt. Aber da ist bestimmt noch mehr zu entdecken.

Jan

Subject 09 Apr 2007 22:00 #5

...ich hab da ja ne stete Quelle von sowas :-)

Carsten

Subject 09 Apr 2007 21:34 #6

Manno, Jan!

Die haben ja ein Supersortiment, da findet man alle möglichen Kleinteile zur Oldierestauration. Und die geriffelten U- Scheiben gibt es bei CIt schon lange nimmer, die wurden schon selten. Nun aber nicht mehr.

Grüße

Andreas

Subject 09 Apr 2007 20:03 #7

Hallo zusammen,
habe nach dem Verzinken des Schraubenkrams immer das Problem, daß manche Unterlegscheiben das Verzinken nicht gut vertragen haben. Bisher konnte ich keine originalen auftreiben. Ich meine die mit Prägung und ein wenig gewölbt. Die hier müssten passen.
www.restagraf.com/cont/fixation4.asp?idf...ille=SF%2E35&ref=588

Leider hab ich meinen SM nun schon fast zusammen, für mich lohnt es sich nicht mehr. Aber vielleicht für andere.

Gruß Jan

• Seite:
  • 1