Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 20 Nov 2008 08:32 #1

ja in der liste, aber nicht im lager

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 19 Nov 2008 23:49 #2

Gebrauchte Bremsbeläge?????

Also ich wüsste angenehmere Möglichkeiten, Selbstmord zu begehen.

Matthias

PS: Sassen hat die kleinen beläge für 89,- Euro in der Liste.
  • Matthias Schulze

Subject 19 Nov 2008 22:21 #3

Achim postete
Schick doch mal ne PM was mir die Dingers wert sind

Grüsse

Achim

telepathie unter clubbies. wie geil ist das denn!

lg

sonja
  • Sonja

Subject 19 Nov 2008 21:43 #4

hmm, müssten bei mir passen (4/72), ich würd sie mir vielleicht aufs Lager legen, Schick doch mal ne PM was mir die Dingers wert sind

Grüsse

Achim

Subject 18 Nov 2008 22:14 #5

Uff. Scheiben hinten verkaufe ich nicht mehr (die brauch ich selber noch), nur Sättel und Beläge für frühe Modelle sind übrig ....

Carsten

Subject 18 Nov 2008 19:29 #6

Hallo Carsten,

hast Du die Scheiben und Beläge noch ? Wie dick sind denn die Scheiben noch ?

Gruß, Stefan

Carsten postete
Hi,

die Scheiben sind gut, fast NEU !

Ich würd sie dranlassen, wenn es nicht so wäre. Aber fast neue Bremsscheiben hinten weggeben, ohne dafür Geld zu bekommen- nein, die gehen in meinen Tauschbestand. Die Sättel kann ich kaum verwenden, fürchte ich, die Beläge auch nicht.

Hatte der GS Scheiben HINTEN ? Staun und wunder.... und siehe, das Netz sagt, so isses. Das überrascht. Das kleine Ding hinten Scheiben, schau an....

Carsten

Subject 05 Mai 2007 23:35 #7

Gs hatte Scheiben hinten. Sm Cx Xm etc. hatten alle die gleiche Sättel, nur:
Die ersten Sm hatten schmalere Ausfräsungen in den Sätteln, also schmalere Beläge ohne Kabel.

Die Cxe und Gse und XMe hatten die kurzen breiten Beläge. Nur die SM hatte die breiten langen Beläge hinten mit Kabel.

Ob breit, schmal, kurz oder lang: Die Sättel waren die gleichen, mehr oder weniger breit ausgefräst.
Grüße!

Subject 05 Mai 2007 22:21 #8

Hi,

die Scheiben sind gut, fast NEU !

Ich würd sie dranlassen, wenn es nicht so wäre. Aber fast neue Bremsscheiben hinten weggeben, ohne dafür Geld zu bekommen- nein, die gehen in meinen Tauschbestand. Die Sättel kann ich kaum verwenden, fürchte ich, die Beläge auch nicht.

Hatte der GS Scheiben HINTEN ? Staun und wunder.... und siehe, das Netz sagt, so isses. Das überrascht. Das kleine Ding hinten Scheiben, schau an....

Carsten

Subject 05 Mai 2007 21:07 #9

Ohne Scheibe schlecht. Lass den alten Rostscheiß dran und roll die Karre zu dem, der die Sättel will. Pariser nimmt man auch nur 1x.

Die kleinen sind tatsächlich für die frühen Modelle bis 11/72, also im Wesentlichen für die Vergasermodelle. Meinse Wissens sind das GS Sättel.

Andreas

Subject 04 Mai 2007 23:15 #10

Hio,

ich fand in meinem Wrack beim Graben mit Jan zusammen hinten kleine Bremssättel, und kleine Beläge. Jan meinte, die seien für die ganz frühen Modelle, und schwer zu bekommen.

Gibt es da Unterschiede, so das die hier in meinen 73er nicht passen ?

Mag die jemand kaufen samt Sätteln, wenn das so ist ? Einen 2. Satz Sättel hinten hab ich eh noch liegen, die sind, glaube ich, grösser.

Die Beläge haben keinen Anschluss für eine Verschleissanzeige.

Die Scheiben müssen noch runter. Kann man hinten die Achse wieder zusammenbauen (wegen rollbar), ohne die Scheibe dran ?

Carsten

• Seite:
  • 1