Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 15 Jul 2007 22:22 #1

Danke, in Holland versucht man die Innenseite zu versilbern. Das geht nicht gut: in kürzerster Zeitistdas jedoch schwarz....

Piet
  • Piet Buijsman
  • Autor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 14 Jul 2007 18:17 #2

Genau. Hab ich dieses Jahr auch schon gemacht. Die alten zu Herrn Lommel gesendet und tiptop neue dafür bekommen.

Gruß Stefan

Subject 14 Jul 2007 06:13 #3

Hi Piet,

Herr Lommel war der Teileorganisator vom Club, aber er ist emeritiert und macht nicht mehr alles. Aber meines Wissens hat der Club neu verspiegelte Abblendlichter, Du mußt Deine alten einschicken und bekommst im Tausch neu verspiegelte. Die Rückseiten sind auch neu lackiert.

Andreas

Subject 13 Jul 2007 19:19 #4

Eigentlicht brauche ich neue (bessere) Abblendlichte. Weist jemand die zu bekommen? In diesem Zusammenhang is mir die Name Lommel genannt. Scheint alten zu erneuern.

Piet
  • Piet Buijsman
  • Autor

• Seite:
  • 1