Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 20 Aug 2007 23:20 #1

... ich wars nicht ! Nicht diesmal :-)

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 20 Aug 2007 19:56 #2

Hallo!
Habe den Wagen heute verkauft, also bitte keine weiteren Anfragen.
Gruß
Thomas
  • Thomas
  • Autor

Subject 12 Aug 2007 21:31 #3

Ich hab ihn mal angemailt.... ein Cab wär schon mal witzig zu haben :-)

Carsten

Subject 12 Aug 2007 19:42 #4

Interessant, diese Fahrzeug wieder zu sehen, ich kenne die Vorgeschichte...
falls der Wagen aus der Pfalz kommt.
Gruß
dh
  • D. Hartmann

Subject 12 Aug 2007 18:55 #5

Hallo!
Aus Platzgründen muss ich meinen SM i.e. verkaufen. Ez war am 20.09.1974, abgemeldet am 31.08.1984. Fahrzeugbrief, Abmeldebescheinigung und Schlüssel sind vorhanden. Es ist ein DS 21 Einspritzer Motor eingebaut und auch am 29.11.1979 im Brief eingetragen worden. Der Motor dreht, er ist also nicht fest. Ich habe nicht versucht ihn zu starten. Zur Ausstattung nur das wichtigste, er hat schwarzes Leder, Colorverglasung, Klimaanlage. Der Wagen ist fast komplett. Der Vorbesitzer hat das Dach abgeflext weil er ein Cabrioumbau begonnen hat. Der Kofferraum ist voller Ersatzteile, teilweise doppelt. Ich kann gerne weitere Detailfotos in höherer Auflösung per eMail verschicken. Wer weitere Fragen hat, gerne hier oder per PN. Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich und erwünscht. Ich verkaufe den Wagen gegen Höchstgebot.
Gruß
Thomas
  • Thomas
  • Autor

• Seite:
  • 1