Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
23 Dez 2023
Allen Freunden, Lesern und Unterstützern dieses Forums wünschen wir ein strahlendes Weihnachtsfest, umgeben von Liebe und Wärme, sowie einen sanften Übergang in das neue Jahr. Möge 2024 uns viele unvergessliche Momente schenken und uns mit positiven Überraschungen überschütten.
Frohe Weihnachten und einen zauberhaften Start ins neue Jahr!
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 01 Mär 2005 13:18 #1

Hi,

vor ein paar Jahren habe ich mir mal 4 Radkappenschrauben aus Edelstahl fertigen lassen (10 DM / Stück). Die sehen gut aus und passen zur Wertigkeit des Autos.


Viele Grüße

Helge
Der Weg ist das Ziel!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 01 Mär 2005 12:36 #2

Radkappenschrauben gibts bei jedem Citroen Händler, die waren neben der Ente auch beim einfachen ID und bei manchen GS in Verwendung. Auch im Versand, z. B. www.franzose.de problemlos erhältlich. Auch Hydraulikbrühe usw.
Bis bald mal wieder Wolfgang Weiß
  • w.e.weiss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 23 Jan 2005 19:26 #3

Das klingt gut, umso besser! Vielleicht wäre das dann umgekehrt
ein Tip für die eidgenössischen Hochglänzler? Ich leite mal weiter...

Grüße, Michael
  • Michael Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Jan 2005 19:52 #4

kannste auch mich konsultieren. Die Dinger sind professionell gemacht. Habe auch mal den Boschtester fürn IE bei dem gekauft, gute Qualität! Er hat ja auch gebrauchtes zeugs neben den Repros, was ich gekauft hab, war alles perfekt.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Jan 2005 17:29 #5

Oder hier:

www.ds-parts.com

sitzt in Heeze/NL und hatte mir mal ein FENWICK-Katalog-Repro geschickt.
Alle Spezialwerkzeuge auf einen Blick. Werde mal D. Kunz/CH zum
Qulitätsniveau der (Repro?-)Teile konsultieren, der ist da echt streng.

Grüße Michael
  • Michael Thorn

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 22 Jan 2005 17:10 #6

cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ca...item=4507191846&rd=1

seht Euch auch ab und an die anderen Teile dieses Verkäufers an!

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1