Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 31 Dez 2007 17:02 #1

Andreas Heene postete
Hi,

dann Jochen, heb das Gestell auf, beim Eurotreff oder so machen wir Übergabe.

BAM- Guck bei Carsten

Andreas

Jochen will bisher nicht mit in die Schweiz. Vielleicht kann ich es dann mitbringen
Hydraulische Grüße
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 30 Dez 2007 17:49 #2

Hi,

dann Jochen, heb das Gestell auf, beim Eurotreff oder so machen wir Übergabe.

BAM- Guck bei Carsten

Andreas

Subject 30 Dez 2007 16:44 #3

Carsten, brauche ich ein Fahrersitzgestell? Für la blanche?

Subject 30 Dez 2007 15:41 #4

@Andreas: Du meinst den unteren Teil, den man mit 6mm-Inbus abtrennt? Kannst Du gerne haben - aber wie stellst Du Dir die Übergabe vor? Irgendwann 2008 auf Treffen? Dann lege ich es gerne zurück. Bitte Info per PM.

Ich sehe übrigens keine Unterschiede zw. li. und re. - Hebeleien und Drehknöpfe sind bei meinen beiden Interieurs gleich angeordnet, selbst an der Kopfstütze. Auch die asymmetr. Schienenarchitektur ist li/re gleich.

@ Carsten: jawoll, Hebel aufbewahren. Die fragile geschwungene Zierleiste auch.

@ P. Biehl: kein Platz bei uns für Rücksitzbank und Sitzschalen. Was soll ich machen, das Stinkzeug muss hier weg, ansonsten tagt der Familienrat.

Silvestergruss, Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

Subject 29 Dez 2007 22:13 #5

Andreas: Hab ich. Glaub ich. Muss gucken. Aber bei den zerlegten Karren war was dabei, + ich geb ja nix dem Schrotti.....

Carsten

P.S.- unbedingt die Griffhebel retten....

Subject 29 Dez 2007 20:56 #6

Die ganzen Metallteile und das Sitzgerüst bitte nicht entsorgen, irgendwann ist ALLES von unseren SMs Mangelware.

Grüße
Grüße!

Subject 29 Dez 2007 20:42 #7

Es hat nicht viel Wert, ich hab meines aus der Schlachtung dann auch entsorgt. Was noch taugen kann, sind von den Sitzpolstern die innenseitigen Seitenversteifungen aus PU-Schaum, meist die vom rechten Sitz die besseren. Rausschneiden.

Was ich suche ist noch eine rechte Sitzkonsole, also das Verfahrgestell ohne Sitz.

Andreas

Subject 29 Dez 2007 18:40 #8

Hallo Forum,
ich habe mein altes Stoffgestühl hinausgeworfen - zerstrahlt, der PU-Schaum durchgesessen und die Sitzschiene ratternd.
Die Seitenteile kann man ja noch lagern, aber hat dieses raumgreifende Sitzzeug oder Teile davon noch irgendeinen Wert (ausser schwarze Knöpfe) für jemanden oder fliegt es komplett weg?

Gruss, Jochen
  • Jochen SM-13
  • Jochen SM-13s Avatar Autor

• Seite:
  • 1