Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 04 Jan 2008 20:25 #1

Naja.

1. Das will ich mal sehen, das auch nur EIN Fermion sich mit "c" bewegt.

2. Das ausrechnen kannste gern mal. Ich wette, wir reden über irgendwas im Bereich 10 hoch -8 Sekunden.... toll.

Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Jan 2008 18:01 #2

Andreas Heene postete
Naja, als ich meinen IE gekauft habe in 1991, hatte der aber nachweislich 61000km, und der BW auch echte 125000 in 1989. Beider Verkäufer hatten aber schon Häuser.
Allerdings sind diese beiden Sm sicher nicht so gealtert wie der von KS, und haben im Wert auch zugelegt- ohne dass bereits das, was hinein geflossen ist, auch wieder heraus wäre.

Andreas

seit einstein wissen wir , daß jemand , der sich mit lichtgeschindigkeit fortbewegt nicht altert . da die heeneschen SMs eine geringere durchschnittsgeschwindigkeit haben als meine , altern sie folglich schneller !!!
  • klaus schwaller

Subject 03 Jan 2008 14:43 #3

Der Verkäufer ist von vielen Treffen her als ordentlich bekannt.
LG Fred

Subject 03 Jan 2008 11:52 #4

Wer seine SM ordentlich restauriert kriegt NIEMALS das Geld wieder, das drin steckt.
Grüße!

Subject 03 Jan 2008 10:56 #5

Naja, als ich meinen IE gekauft habe in 1991, hatte der aber nachweislich 61000km, und der BW auch echte 125000 in 1989. Beider Verkäufer hatten aber schon Häuser.
Allerdings sind diese beiden Sm sicher nicht so gealtert wie der von KS, und haben im Wert auch zugelegt- ohne dass bereits das, was hinein geflossen ist, auch wieder heraus wäre.

Andreas

Subject 02 Jan 2008 23:06 #6

ich habe 1980 einen SM mit angeblich 42000 km gekauft !!! das ist wie mit der religion , entweder man glaubt oder nicht . mein SM hatte wohl mindestens 140000 km . der verkäufer wohnte in köln und brauchte angeblich geld für sein haus . ob damals die 9000 DM gereicht haben , die ich bezahlt habe , ist wohl nur eine rhetorische frage...
  • klaus schwaller

Subject 02 Jan 2008 22:20 #7

SM INJECTION 1974 peinture gris métal d’origine – intérieur tissus beige – 37.000 km d’origine – ligne d’échappement inox - Pneus Michelin en 205 neufs – Anti brouillards –
Prix : 16.000 Euros -
M. ROSTAING – Tel 04 79 25 51 02

Die Anzeige ist aus der Webseite der Franzosen. Nix für unseren Fledderer, aber vielleicht interessiert sich wer anderes für so ein Auto mit wenig km. Aber- man muss die Mechanik auch bei so einem SM komplett machen.

Silber ist sehr schön, und der Preis ist ok, wenn km stimmen sollten.

Andreas

• Seite:
  • 1