Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
13 Jun 2024
Willkommen im Citroen SM Deutschland Forum.
Die Nutzung dieses Forum ist kostenlos und die meisten Bereiche sind wie auch auf unserer Clubseite frei einzusehen. Andere Bereiche sind Club-Membern vorbehalten. Sie können mit Ihrer Clubmitgliedschaft Zutritt zu vielen zusätzlichen Informationen erhalten und beim Clubeigenen Teileservice zu günstigeren Konditionen Teile einkaufen.
Euer Citroen SM Club Deutschland.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage

Subject 04 Jan 2008 13:08 #1

R 25 war Opron, aber ob auch die Leuchtenfarbe, weiss ich nicht.

Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Subject 04 Jan 2008 02:57 #2

Andreas Heene postete
Menno Bam,

wer kauft denn so einen Scheiss? Das Rote bringt designtechnisch nix, wenn nimm das gelbe und die gelben Rückfahrlampen aus F. Dann sieht Der Hintern homogen aus.
Was machen denn Deine SM? ist der Südfranzose weg aus ZH?

Andreas

Das wäre doch ein schönes Bremslicht! Und statt "Citroën" könnte man "Rasematti" oder "Feinstaub" in das Textfeld schreiben. Oder statt dem Bremslicht gleich eine KITT-Beleuchtung einbauen!

Der Südfranzose ist nicht mehr in der Schweiz, nur noch das WaPu-Rad dazu. Ich gestehe jetzt mal, daß mir der Hintern vom Renault 25 gefiel, als er rauskam. Und die später auch die rauchschwarzen und weißen Lampen. Hatte da auch Opron die Finger im Spiel?

Und Carsten: Was Designer verdienen? Vor allem Bewunderung.

Subject 03 Jan 2008 23:00 #3

Ich antworte mal....

a) : Das Teil wird teuer, weil es bereits in der US- Mailingliste debattiert wurde. Da sind ALLE Amis schon dran.

b) Die beiden Karren sind bei mir: Grusel. Irre viel Arbeit. Ich hoffe, der Designer verdient gut. Mehr per PM.

Carsten

Subject 03 Jan 2008 21:58 #4

Menno Bam,

wer kauft denn so einen Scheiss? Das Rote bringt designtechnisch nix, wenn nimm das gelbe und die gelben Rückfahrlampen aus F. Dann sieht Der Hintern homogen aus.
Was machen denn Deine SM? ist der Südfranzose weg aus ZH?

Andreas

Subject 03 Jan 2008 18:17 #5

Carsten postete
cgi.ebay.com/ebaymotors/Citroen-SM-NEW-O...dZ1QQsspagenameZWDVW

..aber das wird teuer....

Carsten

JA! Vor allem, wenn Du das hier auch noch postest! Menno.

Subject 03 Jan 2008 10:51 #6

Leider derzeit auch in F als Nachbau nicht lieferbar. Das orange ist im NAchbau begriffen., denke, dann kommt das rote dazu, weil ja nur was anderes in die Form reingekippt werden muss. Mein Tip: Solange mit orange gebraucht fahren!

Wenn so eine Blende Risse hat: Riss leicht aufbiegen von hinten, Sekundenbapp rein, entspannen- feddich.

Andreas

Subject 03 Jan 2008 10:36 #7

• Seite:
  • 1